Profil erstellen Login

Resthof-WG

Eine BDSM-Geschichte von femme.

Liebe Susanne,

 

ich weiß, ich habe mich sehr lange nicht gemeldet, aber du weißt ja, mit einem Umzug hat man oft länger zu tun als mit der Ex. Wobei das in meinem Falle ja nicht so ganz richtig ist, ich wohne ja wieder mit meiner Ex zusammen. Ja, ich weiß, was du davon hältst, aber lass mich dir versichern, es ist alles in Ordnung und wir fühlen uns alle drei sehr wohl in unserer WG.

Ich hatte dir ja erzählt, dass Nele und ich uns eine Wohnung suchen wollten. Und da ich es vorziehe, dass meine Dom und meine Ex sich gut verstehen, hab' ich die beiden mal an einen Tisch zum Kaffee trinken und Beschnuppern gebracht. Als nun Alexa und Nele sich kennen lernten, merkte ich sofort, dass Nele eine starke Wirkung auf Alexa hat. Ich habe mich an diesem Abend köstlich amüsiert. Tags darauf stotterte Alexa so im Messi vor sich hin, bis ich ihr auf den Kopf zusagte, dass sie Nele mehr als nur sympathisch findet.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

07.09.2023 um 18:34 Uhr

Sehr schön

Gelöscht.

20.05.2017 um 01:03 Uhr

Ein schöner Märchen! Drei Mädchen ohne jede Einfersucht Kaum zu glauben. Schön erzählt.

Meister Y

Autor. Förderer.

23.01.2016 um 13:05 Uhr

Klingt nach FriedeFreudeEierkuchen.

Sorry aber entweder stehe ich völlig auf dem Schlauch oder diese Beschreibung eines wahren Wunders hat nur ein Ziel. Die Empfängerin des Briefes neidisch oder eifersüchtig zu machen.

Okay, ich will nicht falsch verstanden werden. Formuliert fand ich die Zeilen gut, gelesen habe ich sie gern.

Danke dafür.

Gelöscht.

12.07.2014 um 08:51 Uhr

Die Geschichte ist gut geschrieben. Leider habe ich keine Erfahrungen mit

WG-Zusammenleben, könnte aber auch spannend sein.

Leider kann ich mir so eine WG im wahren Leben schlecht vorstellen.

 

Gruß Lorina

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.07.2014 um 00:29 Uhr

Sorry, ich finde wie Du eure WG beschreibst eigenartig. Zum einen bin ich im letzten Satz erst dahintergekommen, dass es sich um eine reine Frauen-WG handelt und zum anderen drei Frauen und kein Zickenterror, keine Umbauprobleme, alles nur eitler Sonnenschein. Das klingt alles zu unglaubwürdig! Oder wolltest Du bewusst mit Deinem Brief jemanden eifersüchtig machen?

hexlein

Autorin.

19.02.2011 um 21:52 Uhr

hallo femme,

 

mir fehlt irgendwie etwas. Wenn ich mir vorstelle, dass Du mir diesen Brief schreibst, und ich eine so vertraute Freundin von Dir bin, dass ich über Deine "Vorlieben" Bescheid weiss, würde ich mir wünschen, dass Du mir mehr erzählst, wie einem unbeteiligtem. Und so komme ich mir beim Lesen vor. Du erzählst das Schöne, das Glatte, das Tolle.... aber das alleine macht doch ein solches Zusammenleben nicht aus, oder?

 

nichts für ungut

 

das hexlein

Gelöscht.

04.04.2010 um 23:56 Uhr

hallo

 

*schmunzel

 

schöne fantasie, oder ein wunschtraum?

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

04.04.2010 um 23:24 Uhr

Macht Lust auf mehr

Gelöscht.

04.01.2008 um 16:18 Uhr

ein netter brief, aber kann es so etwas geben?

Gelöscht.

01.12.2007 um 21:00 Uhr

Ich kann nur Möhrcher anschließen. Wenn es stimmt herzlichen Glückwunsch. (Ich wede blass vor Neid)

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.