Vertrau mir
Egal war es, gefesselt zu sein von diesem Liebesspiel, oder auch von den im Mondlicht silbern glänzenden Ketten, welche ihren Körper auf dem weichen Sandboden gefangen hielten, wenn er nur weiter machte! Doch will er nur ihr Geständnis oder mehr, während mit der Flut das Wasser von Minute zu Minute steigt und sie zu ertrinken droht? Hatte er nicht gesagt, sie solle ihm vertrauen?
Eine BDSM-Geschichte von Jean Philippe.
"Spürst Du den Wind auf Deiner Haut?" Diese Worte, mit leiser Stimme gesprochen, hörte Sie ohne wirklich zu verstehen, denn andere Dinge waren im Moment wichtiger. Hände zum Beispiel, und Nähe, seine Nähe! Nähe, welche er Ihr schon seit langem geschenkt hatte, doch die Sie nicht wahr haben wollte, bis zum heutigen Tag. Nun sprach er weiter, und noch immer war seine Stimme keine Spur lauter. "Wie sanft er Dich berührt, wie zärtlich er doch sein kann. Seine Umarmung lässt Dich ebenso leidenschaftlich erzittern, wie die meiner Finger, und doch folgst Du ihnen in Deinen Gedanken mit der Lust auf mehr." Wovon sprach er da nur, und in Ihrem Kopf schrie eine wohl bekannte Stimme immer lauter ja, ja, jaaa... .
Egal war es gefesselt zu sein, von diesem Liebesspiel, oder auch von den im Mondlicht silbern glänzenden Ketten, welche Ihren Körper auf dem weichen Sandboden gefangen hielten, wenn er nur weiter machte! Sie berührte, liebkoste, und von all dem gab, wonach Ihre Sehnsucht schon seit Jahren verlangte. Einmal nur seine Lippen zu spüren, bedeutete Ihr heute viel mehr, als vielleicht noch gestern, vorgestern, oder an jedem anderen Tag, den sie sich kannten. Es war höchste Zeit gewesen, seinen eindeutigen Angeboten nachzugeben.
Gespannt darauf, wie es weitergeht?
Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!
Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.
Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest.
05.04.2023 um 14:08 Uhr
Was für eine Geschichte.
Mit Sturheit kenne ich mich selber ganz gut aus, aber das ist schon heftig. Diese Wendung hat mich sehr überrascht, sie hat nichts gesagt. Stures Weib.
Aber immer, wenn es anders kommt wie ich glaube, dann bin ich dabei. Das holt mich ab, das berührt mich, das prägt sich mir ein.
So wie deine Geschichte. Sie wird mir ganz sicher in Erinnerung bleiben, als die von der Frau, die lieber ertrinkt statt ihre Gefühle zu offenbaren. Oder vertraut sie ihm einfach so sehr? Wie kann sie das?
Für mich gäbe es auf der ganzen Welt nicht so viel Vertrauen, um auf sein Wort zu bauen.
Herrlich. Ich danke dir. Ich liebe sie! Sie regt meine Gedankenwelt ganz wunderbar an.
Zu diesem Beitrag im Forum.