Profil erstellen Login

Nein

Eine BDSM-Geschichte von Timbre.

Auf einmal hat sie Nein gesagt.

Ich habe das nicht verstanden. Ich mein, schließlich bin ich ihr Härr, hat sie gesagt.

Ne, falsch, das war ich, der das gesagt hat. Egal, ich bins. Also, ihr Härr. Und dem sagt man doch nicht einfach Nein. So ein Härr kann doch alles machen, wozu er Lust hat.

Härr sein ist ziemlich klasse. Die Sapp - so nennt man die bei uns, das ist kurz und praktisch, auch, weil man sich keine Namen merken muss - muss nämlich immer tun, was der Härr sagt.

Widerrrspruchslos!

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ronja

Autorin.

29.10.2020 um 02:01 Uhr

Super witzig, vielen Dank dafür. Einige leider allzu wahre Klischees in einem Text. Hat mir sehr gefallen.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.10.2020 um 18:52 Uhr

Da lacht frau sich schlapp beim Lesen und denkt sich Boah, klasse getroffen, super witzig ... und dann verschluckt frau sich, weil ihr einfällt, zut, der ist vielleicht echt und is nicht nur Härr sondern auch Kollege, Mitarbeiter, Nachbar oder ganz arg Ehemann. Und der ist ja nicht nur einer, davon gibts ja bestimmt noch mehr.

 

Und dann gruselt frau sich.

 

Danke für nich‘ viel Erfahrung

hanne

Gelöscht.

28.10.2020 um 06:04 Uhr

*Tränen gelacht*

Danke für diesen Text.

Gelöscht.

24.12.2018 um 11:47 Uhr

Total witzig zum wegwerfen vor Lachen.

Selten so gelacht beim Lesen.

Danke dafür

Gelöscht.

22.12.2018 um 19:41 Uhr

Herrlich!

Manches ändert sich anscheinend nie ...

30.05.2018 um 09:41 Uhr

Hahahahaha... Herrlich!

Ähm... härrlisch

Gelöscht.

17.03.2016 um 08:12 Uhr

*grins* der Härr hat sich wohl getäuscht bei der Säpp

 

Danke für die Geschichte, ist äußerst amüsant

Gelöscht.

16.03.2016 um 08:29 Uhr

haha ja so lernt der härr auch mal das nicht jede sapp werden möchte , da gibt es eben ein ungestraftes "nein ...

Meister Y

Autor. Förderer.

15.03.2016 um 08:52 Uhr

*lacht schallend*

Klasse, einfach nur klasse dieser "Härr". Danke für wunderbar ironische Unterhaltung am Vormittag. Danke für Zeilen, die mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert haben.

Man(n) lernt eben nie aus...

Gelöscht.

12.07.2014 um 09:20 Uhr

Einfach nur zum lachen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.