Profil erstellen Login

Guter böser Einkauf

Eine BDSM-Geschichte von Tek Wolf.

Anmerkung des Autors: Da sich offenbar die beiden etwas eigenwilligen SMler besonderer Beliebtheit erfreuen, habe ich beschlossen, noch weitere Geschichten mit ihnen zu schreiben. Zu diesem Zweck habe ich ihnen auch Namen verpasst. Er heißt Mark und sie nennt sich Tiger. Viel Spaß!

 

Sie stieß ihn in die Rippen. "Grins nicht so!"

"Wieso?" fragte er. "Wir stehen vor einem Baumarkt, ich lächle von einem Ohr zum anderen und du machst ein finsteres Gesicht. Wir sind also ein ganz normales Pärchen. Jeder wird denken, ich hätte dich, statt schick zum Essen auszuführen, in den Baumarkt geschleppt."

"Stimmt," seufzte sie, nachdem sie kurz nachgedacht hatte. "Komm, bringen wir es hinter uns."

Als sie in der großen, vollgestopften Halle standen, blickte er sich neugierig um, während sie giftige Blicke verteilte.

"Oooh! Sieh mal!" rief er und stand schon vor einem Grabbeltisch. "Ein ganzes Set Schraubenzieher. Für nur fünf Mark!"

"Was sollen wir denn damit!" zischte sie und blickte sich sicherheitshalber um. "Wir suchen doch 'Spielzeug', du weißt schon!"

"Aber für fünf Mark!" beharrte er.

"Schluss jetzt," knurrte sie und nahm ihm das Set aus der Hand. "Wir sind nicht zum Spaß hier!"

"Och!" maulte er, stopfte die Hände in die Hosentaschen und stapfte missmutig davon. Gleich darauf schloss sie zu ihm auf. Unter ihrem Arm klemmte das Paket Schraubenzieher.

"Sie..." begann sie, als sie seine hochgezogenen Augenbrauen bemerkte. "Ihre Griffe haben interessante Formen." Und als er noch bedeutungsvoller schaute, fügte sie hinzu: "Und für fünf Mark, da kann man nicht meckern..."

 

Nun, die Neugier besiegte die Unsicherheit und bald stöberten beide auf eigene Faust durch die Regalreihen. Kurzzeitig verlor Mark sie aus den Augen, doch er fand Tiger bald wieder. Sie starrte nachdenklich auf einen Topf Farbe.

"Das ist Latexfarbe," sagte sie fasziniert.

Er schüttelte den Kopf. "Das ist nichts für uns, glaub mir."

"Wirklich nicht?"

"Wirklich und jetzt komm. Ich habe da etwas Tolles entdeckt. Wirst staunen."

Er führte sie in eine entlegene Ecke, in der es Haustierbedarf gab.

"Was sagst du jetzt?" Er deutete mit großer Geste auf die Geschirre, Maulkörbe und Halsbänder für große Hunde.

"Göttlich!" hauchte sie und nahm gleich einen breiten Gurt von der Wand. "Ob der passt?" fragte sie leise.

"Kommt auf den Hund an. Was haben sie denn?" ertönte eine Stimme hinter ihnen, die beide zusammenfahren ließ. Ein Verkäufer hatte sich hinterrücks angeschlichen und bedrohte sie nun mit fachlicher Kompetenz.

"Wie?" fragte sie, um Zeit zu gewinnen.

"Was für einen Hund haben sie denn?" wiederholte der Verkäufer.

"Labrador!"

"Dobermann!" riefen sie fast gleichzeitig.

Ein panischer Blick huschte hin und her.

"Dobermann!"

"Labrador!"

Beide litten bereits an Schweißausbrüchen, als sich der Verkäufer seinen eigenen Reim darauf machte. "Also ein Mischling. Hm, die werden meistens etwas kleiner. Nehmen sie doch dieses Band." Er zeigte ihnen etwas, dass gerade mal um einen Fußknöchel gepasst hätte.

"Äh, wir nehmen doch lieber das Größere. Man weiß ja nie, vielleicht wächst, äh, er noch."

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

16.02.2021 um 23:10 Uhr

Sehr interessant

Danke

Gregor

Autor.

07.08.2020 um 11:42 Uhr

Eine Geschichte von früher, fast zwanzig Jahre alt. Damals gab es noch die Mark. Die ist nun weg. Ich bin aber froh, dass sich viele Dinge nicht verändern. Wie Baumärkte oder Verkäufertypen. Oder die Möglichkeit, ohne Perversenaufschalg SM-Spielzeug zu bekommen. Schöne Konstanten. Okay, Tiger und Mark sind zwanzig Jahre älter, nehmen heute sicher noch ein Kniekissen aus der Gartenabteilung mit. Aber sonst bleibt alles, wie es ist. Das ist hoffnungsvoll. Lustige Realsatire, danke.

Gelöscht.

28.10.2018 um 10:22 Uhr

Eine super Geschichte. Habe hier richtig vor mich hingerichtet. Die beiden sind ein hübsches Paar, sollten aber unbedingt von der arglosen Belegschaft diverser Fachgeschäfte ferngehalten werden.

Gelöscht.

08.10.2018 um 00:12 Uhr

Heavy

Kater M

Förderer.

01.07.2017 um 21:12 Uhr

Ein witziger, unterhaltsamer Text. Auch anregend, was die Spielideen betrifft.

Das mit der Latexfarbe wäre für Fans des Materials vielleicht sogar einen Versuch wert, wenn man vorher genug Öl aufträgt

Die Verkäufertypen sind quasi eine Geschichte für sich - herrlich getroffen.

Danke

Kater M

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

01.07.2017 um 14:14 Uhr

geändert am 01.07.2017 um 21:07 Uhr

Ich liebe den Satz: "Damit das nicht wird wie beim Autofahren, .. " Da habe ich sofort gewusst, was kommt, noch bevor sie das Teil rausgeholt hat.

Im Baumarkt habe ich mich köstlich amüsiert und dann die Entscheidung, gerade nach diesem Einkauf die Rollen zu tauschen, bewundert.

Ich mag Tiger und Mark.

 

Danke für das gut getarnte äsende Unwirschus Verkaufikus

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

28.01.2016 um 10:09 Uhr

Ich bin total begeistert und habe schallend gelacht . Klasse, absolut klasse.

Zwischendurch dachte ich immer wieder an das Personal im Baumarkt. Wirklich kein Wunder, das dort alle vor Mark und Tiger weggerannt sind. Dazu die absolut köstlichen Unterhaltungen. Toll, einfach nur toll, allein wenn ich da an die Szene mit dem Halsband denke...

Am Ende dann eine anregende Session, ein Glück, dass es Baumärkte mit all den wundervollen (Spiel)Sachen gibt.

Danke für köstlich amüsante Zeilen, für eine Geschichte um Mark und Tiger, die mich wunderbar unterhalten hat.

Gelöscht.

15.12.2014 um 01:34 Uhr

sehr witzig...

 

musste öfters mal lachen...

 

Danke für Witz und Erotik

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.03.2014 um 23:10 Uhr

Ich frage mich gerade, ob Deine Geschichte in unserem örtlichem Baumarkt begonnen hat? Dein erstes beschriebenes Exemplar ist mir noch nicht begegnet, aber alle anderen kenne ich sehr gut, von hinten, wenn Sie flüchten. Deine Idee zu zweit ein solches Exemplar zu fangen, werde ich in den nächsten Tagen mal testen...

So nun Spaß bei Seite und ernsthaft zurück zu Deiner Geschichte, der erste Teil war absolut real, lebhaft und total witzig, dann kam der zweite Teil, erotisch und prickelnd ließt Du die Geschichte ausklingen, ein wenig überraschend, da nach diesem Anfang hätte ich damit nicht mehr gerechnet. Gelungener Aufbau, flüssig und man sieht wieder, das Leben schreibt die besten Geschichten. Dankeschön...

hexlein

Autorin.

23.12.2011 um 15:56 Uhr

was eine wunderbare Geschichte...

*grinst breit*...der Baumarkt..die Beschreibungen..die Verkäufer...

 

ich habe so herzlich gelacht

 

und die Beschreibung danach??..hmmm...interessant

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.