Profil erstellen Login

Bolero

Eine BDSM-Geschichte von Teufelchen.

Schwer atmend liege ich in Deinem Arm, Tränen netzen meine Wangen, finden ihren Weg unter der ledernen Augenbinde, die Du mir angelegt hast. Unwirklich ist diese Szene, ich bin noch nicht wieder in die Realität zurückgekehrt. In meinem Körper ist ein Nachhall der Musik, die mich auf meinem Flug begleitet hat.

Als wir vorhin nach Hause gekommen sind, wohlig satt von dem wunderbaren Essen, noch den Geschmack der exotischen Gewürze im Mund, hast Du mir ins Ohr geflüstert, dass wir es uns noch etwas gemütlich machen auf der Couch. Ich soll mein schwarzes Hauskleid anziehen und dann kuscheln kommen. Genau das hab' ich getan und es genossen, in Deinem Arm zu liegen und zu schmusen. Irgendwann aber schlug die Stimmung um, ich hab' Dich wohl ein wenig provoziert und Dir auch vorgeschwärmt, wie sehr ich es liebe, wenn Du mich Deine Macht spüren lässt. Und ehe ich mich versah, stand ich mit der ledernen Augenbinde unter dem Joch, meine Arme hoch erhoben, die Lederarmbänder an den Karabinern des Jochs befestigt, hilflos... ausgeliefert.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

04.01.2017 um 00:42 Uhr

1.Platz : immer Torvill / Dean

2.Platz diese Geschichte

Meister Y

Autor. Förderer.

04.09.2015 um 16:42 Uhr

geändert am 04.09.2015 um 16:44 Uhr

Ob Ravel wohl je an eine solche Assoziation gedacht hat?

Kurze, wunderbar intensive Zeilen, die viel Gefühl ausdrücken. Die mich mitgenommen haben, in diese betörend schönen Augenblicke. Bislang hatte ich bei Bolero immer Jayne Torvill & Christopher Dean (Olympiasieg 1984 in Sarajevo) vor Augen. Du hast mir ein neues Bild geschenkt.

Danke dafür.

dienerin

Autorin. Förderer.

21.10.2013 um 09:03 Uhr

Eine schöne Geschichte

die dem Morgen entgegen kommt

Dazu den Bolero

das wäre es nun

Danke

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.10.2013 um 13:22 Uhr

Mmh, gefiel mir ausgesprochen gut,

habe vor einigen Tagen den Bolero als Klaviersolo gehört

und diese unverwechselbare Melodie noch im Kopf,

dazu kamen die Bilder Deiner Geschichte,

wundervolle Kombination.

 

Danke

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

21.05.2012 um 16:15 Uhr

Sehr gefühlvoll, intensiv... und als wunderbarer Nebeneffekt ist der Bolero nun nicht mehr so unzertrennlich mit Bo Derek und ihrer Zöpfchenfrisur verbunden. Diese Version finde ich viel sexier.

Failee

Autorin.

28.05.2011 um 21:32 Uhr

Sehr schön Vielen dank

Gelöscht.

28.05.2011 um 13:37 Uhr

Sehr intensiv und sinnlich.

Kurz und knapp und doch sehr gut beschrieben.

Gelöscht.

06.03.2011 um 18:44 Uhr

du hast die stimmung sehr gut eingefangen - sehr intensiv. ich glaubte sogar die musik zu hören ....

hexlein

Autorin.

04.03.2011 um 22:10 Uhr

*schluck*

 

etwas so zu beschreiben.....das geht glaube ich nur, wenn man es selbst erleben durfte.

 

Tränen sind in meinen Augen.

Der Rührung

Der Trauer

des geteilten Glücks

 

Gelöscht.

06.11.2009 um 23:07 Uhr

*lächel

 

immer noch sehr schön

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.