Profil erstellen Login

Silvester 1999/2000

Eine BDSM-Geschichte von nacht123.

Wir wollten mal etwas Besonderes erleben und planten, Silvester zu hause zu bleiben. Die Kinder feierten alle auswärts und auch unser Au-Pair Mädchen war weg. Wir hatten endlich mal sturmfreie Bude.

 

Ich kaufte lauter gute Sachen ein, die wir sonst nicht hatten. Lachs, Garnelen und vieles mehr. Schampus mögen wir beide nicht, also ließ ich den Kauf eines solchen Getränks. Statt dessen besorgte ich einen guten Wein, den wir beide mögen.

 

Ich stand in der Küche und bereitete das Essen vor, als Frank runter kam. Er trug seine neue Lederhose und ein weißes Hemd. Die Ärmel waren hochgekrempelt und die oberen drei Knöpfe waren offen. Schuhe trug er nicht.

 

Er sah einfach Klasse aus. Frank stellte sich hinter mich und ich bemerkte, dass er einen neuen Duft an sich hatte. Ich drehte mich schnüffelnd um und wollte ihn küssen. Da bemerkte ich seinen Blick. Das Spiel begann...

 

"Wie siehst du denn aus?", wollte er wissen. Ich trug eine Jogginghose und ein Schlabber-T-Shirt, denn ich hatte noch einige Dinge zu erledigen. "Ich zieh mich gleich um, wenn ich fertig bin", sagte ich, und drehte mich um.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

01.06.2016 um 15:21 Uhr

Sehr schön geschrieben leider etwas kurz

Danke für diese Geschichte

Meister Y

Autor. Förderer.

28.05.2016 um 13:04 Uhr

Anregende Zeilen.

Dabei ist es noch so lange hin, bis wieder Silvester ist...

Hier scheint mir mit dem Jaheswechsel nicht nur ein neues Jahr, auch ein neues Zeitalter anzubrechen. Vielleicht sollte sie sich nicht wundern, sondern geniessen.

Danke für Zeilen, die viel Platz für Kopfkino ließen, die jede(r) für sich fortsetzen kann. Zeilen, die ich gern gelesen habe.

Gelöscht.

26.01.2015 um 02:26 Uhr

sehr schön geschrieben , danke.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.10.2013 um 22:59 Uhr

Schöne Geschichte,

interessante Kleiderwahl,

viel Freiraum für den eigenen Kopf

und danke für diese Erinnerung an einen ganz besonderen Jahreswechsel

dienerin

Autorin. Förderer.

24.10.2012 um 07:43 Uhr

Ja ist denn schon Mitternacht?

Schade das man nicht erfährt wie es weiter ging

Denn angefangen hat es sehr vielversprechend

Danke für das beginnende Kopfkino

Gelöscht.

21.10.2012 um 08:54 Uhr

wüsste auch gerne wie es weiter ging.

kijana

Profil unsichtbar.

10.06.2012 um 14:06 Uhr

Eine Geschichte muss nicht immer bis zum Schluss gehen... aber hier hört sie dennoch irgendwie mittendrin auf... schade. Wahnsinnig spannend finde ich ja ihr Outfit!

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 18:37 Uhr

äähmmm...und jetzt?

 

netter Einfall für eine Geschichte...

und eine nachahmenswerte Idee

 

Gelöscht.

03.12.2008 um 08:02 Uhr

*auf das datum schiele*

 

bald ist wieder silvester.......

 

lächelnder gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.