Profil erstellen Login

Traum

Eine BDSM-Geschichte von nacht123.

Ich war alleine, und ließ mir Wasser in die Wanne laufen. Ein heißes Schlammbad mit Mangoduft war etwas, was mich vorbereitete auf einen ruhigen Abend. Das ganze Haus duftete danach und die Vorfreude war groß.

Ich nahm einen Longdrink und meine Zigaretten mit in die Wanne. Einen erotischen Roman hatte ich immer dort liegen. Nun fehlte nur noch leise Musik.

Ich stieg in die Wanne und genoss die wohlige Wärme, die mich umfing. Der Duft war berauschend. Ich las einen Roman über eine Dreiecksbeziehung, um die ich die Beteiligten beneidete. Das Ehepaar hatte einen Freund, den sie bei Bedarf zum Liebesspiel dazu holten. Ich träumte auch von so etwas, aber meine Ehe aufs Spiel zu setzen... das war es nicht wert.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sizilia Luber

Autorin.

02.05.2021 um 04:23 Uhr

Vielen Dank für die Geschichte, nacht123.

Prinzipiell eine gute Idee, das Bad, der Wein, der Traum. Etwas schade finde ich, dass es mehr eine pornografische Auflistung von Dingen ist, die getan werden. Vielleicht reißt mich deshalb das Geschehen nicht mit.

Auch hat die Geschichte sprachlich einige Schwächen.

Zum Beispiel: Zweimal hintereinander das Wort "nun" im Satz, zweimal hintereinander als Satzanfang "Er" und dreimal hintereinander als Satzanfang "Nun". Da hätten sich sicher Synonyme gefunden oder durch Satzumstellungen ein anderer Satzanfang.

Kleine Rose

Gelöscht.

28.04.2021 um 22:51 Uhr

Sehr gut

29.09.2020 um 07:18 Uhr

Sehr schöner Traum, danke fürs schreiben.

Gelöscht.

25.05.2016 um 15:46 Uhr

Gut geschrieben

gefällt mir außerordentlich

Meister Y

Autor. Förderer.

18.12.2015 um 12:07 Uhr

geändert am 18.12.2015 um 12:09 Uhr

Ja, die Weinseeligkeit...

Schöne Beschreibung eines Traumes, oder Rausches oder einer Mischung aus Beidem, egal. Wunderbar zu lesen, intensiv und sicher mit nachhaltiger Wirkung. Zumindest im Kopf derer, die so träumen durfte.

Danke, dass ich diesen Traum lesen durfte.

Gelöscht.

26.01.2015 um 01:41 Uhr

lust pur und sehr intensiiv . danke schön .

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.06.2014 um 13:36 Uhr

Klasse Traum! Ob es nun am Wein, an der Badewannenlektüre oder die besondere kleine Auszeit in der Badewanne lag? Wahrscheinlich die Mischung machte die Story aus.

Danke für diese spannenden Zeilen

hexlein

Autorin.

16.10.2012 um 14:29 Uhr

Beim "Stolpern" über diesen Thread muss ich doch glatt mal daran denken, wie oft wir uns im Chat über "gute" Weine unterhalten.

 

Allerdings muss ich feststellen, dass diese "speziellen" Nachwirkungen bisher noch kein Thema waren.

 

Woran das wohl liegt

 

 

dienerin

Autorin. Förderer.

16.10.2012 um 13:58 Uhr

"Alkohol du böser Geist, hast mich wieder umgeschmeißt"

Ja, wenn so ein Wein so eine Wirkung hat dann war es ein Erlebnis wert

Danke für diese anregende Geschichte

Gelöscht.

15.10.2012 um 18:42 Uhr

Unterhaltsam geschrieben,danke.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.