Profil erstellen Login

Seelenvampir

Ein Gedicht von stradivari.

Du sagtest, Träume werden wahr,

ich glaubte dir, und steh' nun da

deine Kälte nährte sich von meinem Herz,

saugtest dich voll an meiner Seele

weidetest dich daran, wie ich mich quäle.

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.04.2020 um 21:32 Uhr

Seelenvampir, was für ein passender Ausdruck.

Schön zu lesen, dass du dich nicht selbst zum Vampir verwandelt hast sondern glücklich wurdest.

Gelöscht.

26.06.2018 um 21:16 Uhr

es ist so wunderbar Traurig, einsame, schmerzvolle Reime, ein Gebrochenes Herz, Angst, Hoffnungslosigkeit, Verletzung der Seele, ich hofte so etwas trauriges hier nicht zu lesen, da ich an das gute in den Menschen Doms, Herrn, Domsen glaube

 

Aber ich kann genaus nachempfinden was diese Zeilen ausdrücken auch ich lernte so einen Seelenvampir kennen und bin mich gerade wieder am zusammensetzen, es ist mühselig und schmerzhaft, weil da nix mehr ist wo vorher unendlich viel war was man liebte und brauchte.

 

Diese Art von verlust und Erkenntnis ist ein Herber Schlag, aber alles wird wieder besser werden

Hoffe das ich mir das nicht selbst nur einrede damits ertragbarer wird

 

Danke für diesen tiefen Einblick

Meister Y

Autor. Förderer.

24.05.2016 um 06:59 Uhr

geändert am 24.05.2016 um 13:17 Uhr

Sehr bewegende, emotionale Reime.

Zeilen, die unsäglichen Schmerz, ja Enttäuschung auf den Punkt bringen. Die zeigen, wie traurig es ist, sich aus Liebe hinzugeben und dann erfahren zu müssen, dass man vom Gegenüber nur benutzt aber nicht geliebt wird. Aber auch Zeilen, die durch die letzten Worte, die klare Aussage vielleicht ein klein wenig Hoffnung darauf machen, dass mit vergehendem Schmerz neue Liebe entstehen kann.

Danke, dass ich sie lesen durfte.

Gelöscht.

09.12.2013 um 19:49 Uhr

sehr klar

Macht trotz des traurigen Inhalts Hoffnung, indem sie es erkennen und sich lösen konnte

dienerin

Autorin. Förderer.

09.12.2013 um 19:31 Uhr

inhaltlich finde ich es eine heftige Erfahrung

die ich niemanden wünsche

geschrieben finde ich es etwas holprig

auch wenn es zum Inhalt passt

Danke für den Ausdruck deiner Gefühle

emily

Profil unsichtbar.

09.12.2013 um 17:26 Uhr

Ich weiß, wie man sich dabei fühlt.

 

Gut geschrieben.

Gelöscht.

25.10.2013 um 17:54 Uhr

Ich kenne diese Gefühle nur zu genau. Weiß um den Schmerz und das Leid welches

einem wie gelähmt zurück lässt.

Nicht immer kann man sich davon vollständig befreien. Und sehr oft wird es zu einer Sucht

die nichts weiter als die eigene Zerstörung mit sich bringt.

Ich bewundere deine Stärke.

 

 

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.10.2013 um 20:32 Uhr

Ziemlich traurige Worte,

ich kann Deinem Schmerz fühlen,

es tut so verdammt weh,

wenn die eigenen Wünsche unerfüllt bleiben.

hexlein

Autorin.

21.04.2011 um 17:32 Uhr

Emotionen der anderen Art sehr bedrückend ausgedrückt....

 

es würde mich interessieren, wie es Dir heute geht...

 

stradivari

Profil unsichtbar.

27.12.2007 um 20:09 Uhr

Lieben Dank für die lieben Kommentare.

Und für alle die es noch lesen -- sich vielleicht gerade oder irgendwann mal ähnlich fühlen:

Es stimmt -- wenn der Schmerz vergeht (und er vergeht, auch wenn man es nicht glauben kann) dann spürt man, das man stärker geworden ist -- und so war ich stark genug für meinen heutigen Herrn mit dem ich nun 2,5 Jahre zusammen bin und mich immer noch für die glücklichste Sklavin halte.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.