Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

stradivari

stradivari

Weiblich. Submissiv.

Geburtsjahr 1960.

Autorin.

Nachricht senden

Deutschland

Baden-Württemberg

Alter geprüft.

Das bin ich

Aus dem Ruhrgebiet stammend hat es mich vor 4 Jahren in den Norden - Nähe HH wo ich, bis Mai 2007 arbeitete und Lüneburg wo ich wohnte verschlagen.

In meinen Gedichten habe ich einiges, für mich schmerzhaftes verarbeitet und hoffe nun, das sich das Blatt (ge)wendet (hat) (Frühjahr 2005)

November 2006
Ich bin angekommen - habe meinen Herrn und Meister gefunden, der mit mir umzugehen weiß und mit dem ich eine erfüllte D/s Beziehung lebe.

September 2007
Mein Traum hat sich erfüllt - Ich darf mit meinem Herrn leben, in einer Gegend mit Bergen wie ich sie schon als Kind bei Urlauben liebte. Dank meines Herrn habe ich im Mai noch restliche Altlasten hinter mir gelassen um ihm künftig zu dienen und dem Weg zu folgen, den er für mich und uns bestimmt hat.

Meine Lieblingsveröffentlichung

Ansprache an meine Geliebte

von Gryphon

"Du bist heute zum ersten Mal bei mir. Darum werde ich Dir einige Verhaltensmaßregeln geben, die Dir helfen, Dich zurechtzufinden. Also knie Dich vor mich hin und höre genau zu." Eine wunderbare Geschichte über Unterwerfung, Vertrauen und Zärtlichkeit.

Veröffentlicht am 30.06.2001 in der Rubrik BDSM.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Saskia Weißer

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3936708134

Ich lese am liebsten

Beletristik

Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe eine Freundschaft geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber stradivari verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.