Profil erstellen Login

Auftakt

Eine BDSM-Geschichte von Julia.

Ich betrachte sie mir, wie sie so hübsch vor mir kniet. Gehorsam hat sie sowohl die Ketten an Hand- und Fußmanschetten als auch ihr Halsband angelegt. Sie sieht wunderschön aus und diese Ergebenheit überrascht mich doch immer aufs Neue. Sie steht einfach in einem krassen Gegensatz zu ihrem sonstigen Auftreten.

Und doch schafft sie es schon wieder, mich zu reizen. Sie weiß, was ich von ihr erwarte, von ihr hören will. Aber sie dreht den Kopf zur Seite und bleibt stumm. Immerhin - die freche Klappe steht ebenfalls still. Das ist mir allerdings zu wenig.

Nachdenklich sehe ich auf den Rohrstock, der vor ihr liegt und den sie gleich noch spüren wird.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

24.10.2020 um 23:28 Uhr

24.10.2020 um 13:46 Uhr

Wie gemein

Meister Y

Autor. Förderer.

25.07.2015 um 20:47 Uhr

HERR'lich fies auf der Einen, voller Erwartung auf der anderen Seite. Fast ein bisschen schade, dass man nicht erfährt wie es weiter geht. Dies aber lässt Platz für das eigene Kopfkino. Ein kurzer Text, der schön zu lesen war.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.07.2014 um 21:10 Uhr

Phantasievoll und gemein, wie er gnadenlos seine Ziele verfolgte. Leider nur ein kleiner Ausschnitt und wir werden nie erfahren, wie lange sie ausgehalten hat und welche Zahl sie nannte.

Danke für Deine Zeilen.

kijana

Profil unsichtbar.

04.04.2012 um 14:38 Uhr

So schön kann kurz sein.

Danke

kijana

dienerin

Autorin. Förderer.

03.04.2012 um 11:22 Uhr

das hört sich fies an mit den eiskalten Klammern und der Zahnpasta.

Ich glaube diese Geschichte lasse ich in unseren "Vorlesestunden" besser aus.

Danke für diese kurze aber eindringliche Geschichte

hexlein

Autorin.

02.04.2012 um 23:23 Uhr

das ist fies..aber guuut..*lächelt*

 

schön geschrieben und so wahr. Ja, die Herren Doms..sie wissen genau, dass sie bekommen, was sie wollen..manchmal früher..manchmal später..aber sie warten in den allerseltensten Fällen vergebens

 

Gelöscht.

02.04.2012 um 23:16 Uhr

eine Nette Idee mit der Zahnpasta.

Danke für die netten Worte

Gelöscht.

06.02.2009 um 21:03 Uhr

oh, ja, Dom 's können sooooooo geduldig sein, wenn es darum geht , ihren Genuß zu verlängern, ist ja auch leicht, sie wissenja, sie kriegen am Ende doch alles...dieser Spannungsbogen ist sehr schön aufgebaut... wenn auch fast ein bißchen zynische.... fast....

Gryphon

Autor.

14.01.2009 um 17:19 Uhr

Sehr schöne, gemeine Miniatur.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.