Profil erstellen Login

Pfirsichmond

Ein Gedicht von Das Leuchten.

Ich hol dir den roten pfirsichmond

vom himmel auf den teller

ich schlag ein wenig fester dann

und auch ein wenig schneller

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Marinko Buchta

Gelöscht.

17.05.2020 um 07:17 Uhr

Ich denke Strafe für Geilheit und Erniedrigung für die Arbeit der Bestrafung. Nach dem Anfang denke ich das er den Eindruck hat, das sie zuweilen die Liebe vergisst. Vielleicht wollte sie mit einem anderem Mann schlafen und brauchte seine Erlaubnis und er hat es ihr so verwehrt. Vielleicht verspürte sie den Wunsch zu oft in kurzer Zeit. Ich fand es gut, weil man nachdenken muss.

Gelöscht.

17.05.2020 um 06:36 Uhr

strafe für geilheit? mich verwirrt es...

Gelöscht.

21.08.2018 um 23:23 Uhr

Gefällt mir sehr gut

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

11.03.2017 um 22:12 Uhr

Das gefällt mir. Ist leicht, mit ein wenig Augenzwinkern, schöne Bilder.

 

Danke für die Verse

hanne

Gelöscht.

24.02.2017 um 01:57 Uhr

wundervoll geschrieben

Gelöscht.

15.11.2016 um 15:49 Uhr

Ein musikalisches Gedicht.

Metrisch briljant geschrieben!

Das Wort Zeter kannte ich noch nicht. Auch hierfür dank, dass ich mein Deutsches Vokabular mit einem Wort von Dir erweitert hab.

 

Dieses Gedicht verdient es auch, mehrmals gelesen zu werden.

Merci!

Gelöscht.

31.08.2015 um 23:35 Uhr

Gefühlvolle Verse, die mir eine angenehme Wärme im Bauch machen. Danke dafür!

Meister Y

Autor. Förderer.

30.08.2015 um 10:20 Uhr

Wunderschöne Verse, Reime die Gefühle zeigen und ein bisschen Ironie durchblicken lassen. Zeilen, die mir richtig gut gefallen haben.

Danke dafür.

eileen

Profil unsichtbar.

18.05.2015 um 15:43 Uhr

Ein schönes Gedicht. Auf der einen Seite gefühlvoll, aber auch mit ein wenig Schmunzeln über sich selbst, danke dafür.

Gelöscht.

22.01.2015 um 15:56 Uhr

Ein wirklich schönes Gedicht, was viel Freiraum für eigene Gedanken lässt. Mir gefällt es, vielen Dank.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.