BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Das Leuchten

männlich Das Leuchten

Geburtsjahr: 1963

Autor.

Switcher.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Hamburg

Das bin ich

Tja, ich bin hier angemeldet, weil ich für eins meiner Gedichte mal einen kleinen Preis gewonnen habe.

Schattenzeilen ist schon eine schicke Sache. Ich bin nicht so drin im BDSM-Thema, aber es interssiert mich sehr. Schaun mer ma wie weit ich mich hier engagiere.

Aktuell bin ich Single.

Ich schreibe gern. Verrücktes Zeugs, Experimentelle Gedichte, kleine absurde Geschichten und ähnliches. Ich bin sehr gerne kreativ, nicht nur schriftlich.

Und ich lerne sehr gerne neue, interssante Menschen kennen...

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Lorrie Moore

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3492247237

Ich lese am liebsten

Amerikanische Literatur

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befinden sich noch keine Einträge.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Das Leuchten verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.