Profil erstellen Login

Gegangen

Ein Gedicht von Nathalie Sternweg.

Gegangen- einfach so?

Ende, aus vorbei - einfach so

aus dem Nichts heraus???

 

Denk' nach,

einfach so?

War es wirklich so gar nicht absehbar???

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

21.03.2016 um 12:41 Uhr

es ist nie einfach so...in einer Beziehung egal wo und wie, gehören immer zwei dazu danke für diese Zeilen

Meister Y

Autor. Förderer.

21.03.2016 um 11:06 Uhr

Immer wieder berühren mich die Zeilen, die Du schreibst.

Diesmal sind sie voller Emotionen, voller Vorwürfe, einer Abrechnung gleich. Auf der anderen Seite wohl Befreiung, Erlösung und das Wissen, es endlich gesagt zu haben.

Danke für Zeilen, die mich wieder getroffen, berührt haben, die mich aber auch nachdenklich machen.

Gelöscht.

17.11.2014 um 14:30 Uhr

macht nachdenklich , gibt Anlaß sich selbst zu überdenken , in sich rein zu horchen, obwohl die Gedanken ja ständig kreiseln, aber sich mal wieder auf die Punkte konzentrieren die einem selbst mehr als wichtig ist

sapira

Profil unsichtbar.

21.12.2006 um 20:34 Uhr

Ehrlich, klar und deutlich!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.