Profil erstellen Login

Was

Ein Gedicht von Mallard.

Tiefe Nacht -

du... dargeboten

engelsgleich den Blicken feil

nackt, gebunden, freigegeben

 

meiner Willkür

Schein und Lust

schälen dich aus deiner Muschel

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

01.02.2018 um 06:39 Uhr

Wirklich poetisch .

 

Anregende, sinnliche Reime, die viel sagen. Die Hingabe ausdrücken und in feine, wohl gewählte Worte packen.

Toll, danke...

Meister Y

Autor. Förderer.

25.03.2016 um 13:11 Uhr

Wunderschöne Poesie...

Wieder ein wirklich schönes Gedicht. Ausdrucksstarke Verse, die mich wirklich berührt, ja mitgenommen haben. Ganz besonders fand ich die letzten Zeilen.

Vielen Dank dafür.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.04.2014 um 02:10 Uhr

Sehr schwere Kost zu später Stunde,

ergreifend und tiefsinnig!

Danke

macsa

Profil unsichtbar.

16.11.2006 um 13:17 Uhr

Woa, wie schön!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.