Profil erstellen Login

Ausgang

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

Jede Sklavin kommt früher oder später einmal in die relativ peinliche Situation, wo die Begegnung mit ihrem Herrn nicht mehr unter vier Augen stattfindet, sondern in die Öffentlichkeit getragen wird. Ich kann nur raten, dass sie dabei ihre Würde bewahrt. Denn alles ist halb so schlimm, wie man es vorher meint. Einfach Augen zu und durch... und genießen... das ist meine Devise.

 

Ich war mit meinem Meister unterwegs.

Es war ein lauer, freundlicher Sommertag und das kleine, süditalienische Städtchen in einladendes, warmes Sonnenlicht getaucht. Noch war keine Touristenzeit. Die engen Gässchen und die schattigen, verschwiegenen Trattorias waren an diesem Morgen zum größten Teil menschenleer.

 

Ich ging beschwingt an der Seite meines Meisters und war mir meiner Erscheinung positiv bewusst. Er hatte von mir verlangt, dass ich unter meinem für meine Verhältnisse recht kurzen, luftigen Sommerkleid nichts tragen durfte. Es war aus matt schimmerndem Material, bunt bedruckt mit Blumen... vorne durchgehend geknöpft. Aber es konnte nicht verbergen, dass ich darunter nackt war.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

28.11.2023 um 00:21 Uhr

heftig und grenzwertig… 

im ausgang so wundervoll zärtlich. 

hat mir spaß gemacht zu lesen. dankeschön.

09.08.2023 um 01:00 Uhr

Sehr geil geschrieben .es macht spass sie zu lesen.

Luna Ery

Förderer.

09.06.2022 um 14:23 Uhr

Der Schreibstil und Spannungsaufbau wieder großes Kino! Anfangs dachte ich "Das wird eine interessante Geschichte", leider hat sie mich ab einen bestimmten Punkt nicht mehr mitgerissen und ich habe eher Abneigung denn Wohlwollen empfunden.

Aber es gibt mit Sicherheit viele Leser-/innen, die sich in dieser Geschichte wiederfinden und sie deshalb Lieben. Ich danke Dir trotzdem, dass Du diese Geschichte mit uns teilst!

11.01.2022 um 00:57 Uhr

Eine schöne Geschichte, die das Kopfkino einschaltet.

Gelöscht.

31.03.2021 um 00:08 Uhr

Schöne Geschichte? Liegt im Auge des Betrachters. So stelle ich mir Dekadenz vor. Habe zwar tapfer weitergelesen, immer in der Hoffnung, da kommt noch was...

Gelöscht.

28.07.2019 um 01:33 Uhr

Liebe Sisa, ich liebe deine Geschichten, aber das war mir dann doch zuviel... erst die Taxifahrer und dann auch noch diese Frau, die dein Herr dann auch noch bedient .. nein, nix für mich... der zärtliche Schluss hat mich dann etwas versöhnt... danke!

Gelöscht.

11.12.2018 um 23:37 Uhr

Sehr schön und anregend. Wie immer bei deinen Geschichten ein Genuss

Gelöscht.

22.08.2018 um 02:56 Uhr

Buon viaggio et buon ritorno

Schön geschrieben, danke fürs mitlesen

Gelöscht.

08.03.2016 um 12:38 Uhr

danke Sisa wie immer super bildlich beschrieben , man konnte es vor sich sehen.

Gelöscht.

06.09.2014 um 23:43 Uhr

hui hui hui!! :D

 

(nur das mit dem alten Ekel hätt ich nicht gebraucht...)

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.