Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ausgang« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ausgang«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

08.03.2016 um 12:38 Uhr

danke Sisa wie immer super bildlich beschrieben , man konnte es vor sich sehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2018 um 02:56 Uhr

Buon viaggio et buon ritorno

Schön geschrieben, danke fürs mitlesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.12.2018 um 23:37 Uhr

Sehr schön und anregend. Wie immer bei deinen Geschichten ein Genuss

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.07.2019 um 01:33 Uhr

Liebe Sisa, ich liebe deine Geschichten, aber das war mir dann doch zuviel... erst die Taxifahrer und dann auch noch diese Frau, die dein Herr dann auch noch bedient .. nein, nix für mich... der zärtliche Schluss hat mich dann etwas versöhnt... danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.03.2021 um 00:08 Uhr

Schöne Geschichte? Liegt im Auge des Betrachters. So stelle ich mir Dekadenz vor. Habe zwar tapfer weitergelesen, immer in der Hoffnung, da kommt noch was...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.01.2022 um 00:57 Uhr

Eine schöne Geschichte, die das Kopfkino einschaltet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

11.01.2022 um 00:57 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Luna Ery

Förderer.

09.06.2022 um 14:23 Uhr

Der Schreibstil und Spannungsaufbau wieder großes Kino! Anfangs dachte ich "Das wird eine interessante Geschichte", leider hat sie mich ab einen bestimmten Punkt nicht mehr mitgerissen und ich habe eher Abneigung denn Wohlwollen empfunden.

Aber es gibt mit Sicherheit viele Leser-/innen, die sich in dieser Geschichte wiederfinden und sie deshalb Lieben. Ich danke Dir trotzdem, dass Du diese Geschichte mit uns teilst!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.08.2023 um 01:00 Uhr

Sehr geil geschrieben .es macht spass sie zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.11.2023 um 00:21 Uhr

heftig und grenzwertig… 

im ausgang so wundervoll zärtlich. 

hat mir spaß gemacht zu lesen. dankeschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: