Profil erstellen Login

Aufgespreizt

Ein Gedicht von Perlentaucher.

Aufgespreizt...

liegst du vor mir,

du bist das opfer, ich das tier,

du bist die liebe, ich die gier,

und wieder tobt der kampf in mir...

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

29.09.2022 um 08:56 Uhr

Sehr geil geschrieben, vor allem weil ich nicht so ein Freund von Gedichten bin.

Ambiente

Autorin. Förderer.

10.12.2020 um 09:32 Uhr

Traumhaft - man fließt mit dem Text mit.

 

Du hast mich in meinem Inneren getroffen, ich bin geschmolzen. Du hast mit anderen Worten beschrieben, was in mir tobt, wenn ich mein Herzblut vor mir aufgespannt habe.

 

Danke Dir!

10.12.2020 um 00:24 Uhr

Klare aber harte Worte. Ein Ende mit Achtung. Vielen Dank

Meister Y

Autor. Förderer.

10.11.2015 um 07:01 Uhr

Schnörkellose, direkte und deswegen wundervolle Reime.

Reime, die eine Sprache sprechen, die deutlicher kaum sein kann, alles sagen. Das Wollen, die Gier, die Innigkeit, die Liebe.

Reime, die mir außerordentlich gut gefallen haben, besonders wegen der letzten Zeile.

Vielen Dank für diese bewegenden Zeilen.

Gelöscht.

23.01.2015 um 00:04 Uhr

sehr schön

Gelöscht.

21.01.2015 um 23:06 Uhr

hart, aber herzlich, toll! Der Schluss macht es richtig genial, ein toller Abschluss. Ein echter Dom weiß so ein Geschenk zu schätzen. Danke für dieses tolle Gedicht!

08.09.2014 um 02:08 Uhr

Einfach nur wundervoll! So klar und doch so tief.

 

Danke

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.07.2014 um 23:16 Uhr

Sehr hart, aber auch klar und direkt geschrieben, zwischen den Zeilen fehlten aber mir die Töne. Dunkle dröhnende Bässe und dann das ganze in einer dunklen rauchigen Stimme vorgetragen...

Die letzten beiden Zeilen machten Dein Gedicht komplett und begreifbar. Danke

Lucia

Profil unsichtbar.

22.05.2012 um 19:23 Uhr

Einfach toll und poetisch!

Trotz, oder vielleicht auch wegen der direkten Worte,

zumindest für mich...

kijana

Profil unsichtbar.

19.05.2012 um 15:57 Uhr

Wow... bin grade sprachlos!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.