Profil erstellen Login

Morgengrauen

Eine BDSM-Geschichte von Schwarze Rute.

 

Das Spätsommerwetter war in diesem Jahr kühl und regnerisch. Laura, die Frühaufsteherin, hatte mit Chris verabredet, dass er sich drei Mal in der Woche nach Sonnenaufgang bei ihr einzufinden hatte. Er stieg dann zu ihr ins Auto und gemeinsam fuhren sie in ein entlegenes Waldgebiet, das sie zuvor ausgewählt hatte. Sie stellte den Wagen auf einem einsamen Wanderer-Parkplatz ab, legte Chris das Halsband aus Leder an, nahm ihn an die Leine und ging mit ihm spazieren. Es war ein Rundkurs von ungefähr einer Stunde.

 

Etwa auf halbem Weg lag ein hölzerner Pavillon. Dort befahl sie ihm, die Hose herunterzulassen und sich dort mit dem nackten Hintern vor eine Bank zu knien.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Leo Me

Autorin.

24.04.2024 um 20:06 Uhr

geändert am 24.04.2024 um 20:08 Uhr

Ich mag Geschichten mit offenem Ende. Und diese hier ganz besonders. Sie peitscht meine Gedanken geradezu dazu, sie weiterzuführen. Fast bin ich dazu verleitet, zu Stift und Papier zu greifen.

Was mir besonders gefällt, sind die vermeintlich fehlenden Emotionen. Leicht zu übersehen, aber für mich sind sie präsent. Zart und vorsichtig verstecken sie sich hinter den Handlungen. Bleiben im Hintergrund. Vielleicht gibt genau das Chis die Sicherheit, seine gerade neu entdeckte devote Leidenschaft zuzulassen, die doch sehr im Kontrast zu seinem „normalen“ Leben zu stehen scheint?

Danke für diesen Text.

Leo Me

23.04.2024 um 02:43 Uhr

Ups. 

Seltsame Geschichte. 

Wenig Emotionen. Viel Kopfkino - und das auch noch von der Realität eingeholt.

Muss ich erst einmal sacken lassen.

Maxim Guillaume

Autor. Förderer.

09.04.2024 um 20:51 Uhr

Ich hab das ganze nochmal gelesen und bin zu einer neuen Interpretation gelangt, weiß aber nicht ob sie stimmt.

 

Erst dachte ich, dass er sie sitzen lässt. Aber Ambiente fragte nach dem Peniskäfig.

Wenn ich und Ambiente den Text richtig verstanden haben, dann trägt er noch seinen Peniskäfig. Das heißt er will die Beziehung oder schlimmer noch sieht keinen Ausweg aus ihr aber sein Basketball ist für ihn soeben gestorben.

 

Das wäre aus meiner Sicht die Schlimmste Folge. Er widerwillig in der Beziehung ohne einen Ausweg zu sehen und alles ohne echten Lustgewinn über sichergehend zu lassen. Das wäre maximal traurig und frustrierend für beide Seiten.

 

Ich denke sie muss von ihrem hohen Ross herunterkommen. Sie hat's vergeigt. Maximal vergeigt. Sie muss lernen, dass Dom(me) kein Zacken aus der Krone fällt, wenn er/sie einen Fehler zugibt und um Verzeihung bittet.

Maxim Guillaume

Autor. Förderer.

09.04.2024 um 20:39 Uhr

Schöne, traurige Geschichte aus der der/die geneigte Leser die alte Weisheit: "Hochmut kommt vor dem Fall." lernen kann.

 

Es müsste schon einiges zusammen kommen um das hier nochmal zu kitten.

Sisa

Autorin. Förderer.

03.04.2024 um 15:36 Uhr

Irgendwie macht mich die Geschichte traurig.

Warum redet er nicht mit ihr? Warum hakt sie nicht hartnäckiger nach?

Der Prozess, wie sie es nennt, ist gestört. Das lässt man doch eigentlich nicht einfach auf sich beruhen. Zumindest für mein Empfinden nicht.

Oder liegt Laura so wenig an Chris?

Die Story ist wirklich gut geschrieben, auch inhaltlich hat sie mich abgeholt. Aber das Ende - eben weil es so offen ist und doch auf gewisse Weise eindeutig, hinterlässt einen seltsamen Nachgeschmack.

03.04.2024 um 02:22 Uhr

Ich finde diese Geschichte zeigt mustergültig wie vertrauen missbraucht wurde und das Leben einer Person ohne Not auf den Kopf gestellt wurde oder gar zerstört. Ein einfacher Schritt hinter die Bäume und alles wäre gut gewesen. 

So etwas sollte nicht passieren.

26.03.2024 um 16:17 Uhr

Eine spannende Geschichte, die ich gerne gelesen habe - eine schwierige Geschichte. Mir gefällt, dass die Deutung des Geschehenen weitgehend offen bleibt. Dadurch lässt der Autor dem Leser Platz für die eigenen Gedanken, die eigenen Gefühle, das eigene Unwohlsein.

Ob es eine bewusste Grenzüberschreitung war - oder eben so passiert ist - weil ein solcher Fall nicht abgesprochen war, mag offen bleiben. Durch die fehlende Empathie verändert sich der Blick auf Laura. Das ist glaubhaft gelungen und der Leser bleibt ratlos zurück.

 

Danke für den zum Weiterdenken anregenden Text.

poet

Autor.

22.03.2024 um 22:11 Uhr

Tja, da ist einiges an diesem Text, gerade der Bruch am Ende macht ihn nachdenkenswert. Allerdings in einem muss ich Ambiente zustimmen: "Emotionen, denke ich, fehlen mir in dieser Geschichte"

Schwarze Rute

Autor.

17.03.2024 um 19:59 Uhr

Liebe Elfi,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem neuen Text habe mich daher sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

17.03.2024 um 16:13 Uhr

Deine Geschichte finde ich gut geschrieben,  Schade nur das sie mit einem vertrauens Bruch endet aber so läuft es im realen Leben manchmal auch

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.