Profil erstellen Login

Klare Verhältnisse

Eine BDSM-Geschichte von Gregor.

„Sei dankbar, dass ich es auf diese Art mit dir mache!“, rief Ellen scharf.

„Ich bin glücklich darüber“, antwortete ich und freute mich still an ihren katzenartigen Bewegungen.

 

„Es bestehen auch andere Möglichkeiten“, erklärte sie mir. „Aber ich möchte eine natürliche Empfängnis. Dabei ist für mich wichtig“, sie holte aus und versetzte mir einen leichten Schlag ins Gesicht, „dass du dort liegst, wo dein Platz ist, mein Liebster. Wo ist dein Platz?“

Ich spürte ein Kitzeln, ganz vorn, warm und nass.

„Unten“, sagte ich, „unter dir, Ellen.“

 

„Ich hätte dich auch auf die Seite legen können“, erklärte mir meine Frau lächelnd.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

08.11.2020 um 19:45 Uhr

Sehr schön geschrieben, v.a. weil er nicht so klischeehaft, weinerlich, unterwürfig sondern im Gegenteil sehr selbstbewusst dargestellt ist. Die innere und die äußere Welt, eine faszinierende Beschreibung.

Gelöscht.

11.02.2018 um 23:49 Uhr

Danke für die Geschichte

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.02.2017 um 18:47 Uhr

Ein ambitioniertes Unterfangen, diese Zeugung nach Zeitplan. Für unsere große Tochter hab ich mindestens ein Morgenseminar geschwänzt, wenn die morgendliche Messung die richtige Basaltemperatur versprach und wir daher das Aufstehen kurz verschieben mussten.

Aber Ellen traue ich das durchaus zu, sie hat alles im Griff, nicht nur Gregor, auch sein Geld und seine Sorgen. Mir hat dieses selbstbewusste sich unterordnen gut gefallen. Wobei ich manchmal fast den Eindruck hatte, Gregor findet Ellen auch ein bisschen amüsant. Aber man spürt, dass er sich wohlfühlt und ein guter Vater wird er ganz bestimmt.

 

Danke für vorbildliche Familienplanung

hanne

Nachtasou

Autor. Korrektor.

17.12.2016 um 23:55 Uhr

Bester Gregor,

 

ich find Deine Geschichte stilistisch gelungen. Dass Du einen geplanten Zeugungsakt mit Neigung und mit einem Schuss Humor verknüpfst, ist originell. Die beiden Personen sind sich vertraut einig. Und die Szene ist mit wenigen Details stimmungsvoll und intensiv. Sogar dem stundenlangen Nachbrennen gewinnt die Szene noch etwas ab.

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Einfälle.

poet

Autor.

15.12.2016 um 20:04 Uhr

Ich mag diesen Schreibstil, der dem Leser genug Freiraum lässt. Die Selbstunterwerfung des eigentlich physisch Stärkeren kommt hervorragend rüber. In dieser Episode - sie scheint mir eher das zu sein, als eine kurze Geschíchte - steckt viel Potenzial für einen Ausbau, den allerdings der Leser auch selbst leisten kann.

Meister Y

Autor. Förderer.

12.12.2016 um 13:14 Uhr

Wirklich schön...

 

Selten haben so wenige Zeilen so viel Eindruck bei mir hinterlassen! Der stärkste war wohl der, hier auf ein Paar getroffen zu sein, dass in vielen Bereichen wahre Stärke zeigt. In der Beziehung, in der Neigung, jeder für sich am gewählten Platz aber eben auch in der Gemeinsamkeit. Wie so stark ausgedrückt, in der inneren und der äußeren Welt (Danke fürs Erklären...). Der Akt an sich, zeugt zudem von großer Hingabe, von Wollen auf beiden Seiten und dem klaren Wissen, worauf es ihr aber eben auch ihm ankommt.

Fazit: absolut lesenswert

 

Danke

Gregor

Autor.

11.12.2016 um 11:13 Uhr

Hallo Wölfin,

Ich danke Dir für Deine freundlichen Worte und folge Deiner Aufforderung zu einer Erklärung des Widerspruches zwischen innerer und äußerer Welt aus Gregors Sicht.

Die innere Welt eines Menschen ist eine Mischung aus Erfahrungen, Gefühlen und Gedanken. Sie gehören einem, man kann sie nur selbst machen, haben und denken. Es ist eine große Leistung, seinen Partner dort hinein zu lassen. Ich glaube, je weiter man das schafft, desto tiefer wird die Beziehung.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

10.12.2016 um 13:02 Uhr

Noch in kaum einer Geschichte begegnete ich bislang dem devot-masochistischen Mann so aufgestellt, wie ich es bei Gregor tue. Dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken, denn ich bin diese Figuren leid, die immer so trottelig daherkommen und über sich am Ende alle lustig machen.

(Die übelste Variante ist, wenn dergleichen dann auch noch von einem vermeintlich dominanten Mann geschrieben wird, der mir damit mehr als deutlich zeigt, wie wenig souverän seine eigene Dominanz ist.)

 

Aber zurück zu dieser Geschichte, die ich bestechend klar und gleichzeitig als sehr berührend empfinde. Ich sehe ein starkes Paar, nicht nur gemeinsam, sondern jede(r) für sich mit seiner Neigung. Und Gregor ist nicht nur draußen stark im – Achtung Vorurteil – Haifischbecken der Führungskräfte, sondern auch drinnen in seiner privaten Welt mit Ellen. Beide zusammen verdienen sich diesen lustvollen Zeugungsakt aber sowas von!

 

Eine Frage bleibt: „Aber hier ist meine innere Welt. Die gehört allein mir …“ und „Ich liebe Ellen. Sie lebt mit mir in der äußeren und inneren Welt.“ Das lese ich als widersprüchlich und hätte es gerne erklärt.

 

Wölfin

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.