Profil erstellen Login

Konsequenzen

Eine BDSM-Geschichte von dienerin.

Das Wochenende stand an und damit Zeit und Ruhe für ein gutes Frühstück mit einer sehr guten Tasse Kaffee. Sie hatten die ersten freie Tage seit langem und wollten es nicht wieder mit allen möglichen Aktionen vollpacken. Zumal er gesundheitlich etwas angeschlagen war. Er hoffte, nicht ernsthaft krank zu werden. Das letzte Mal, dass es so anfing, hatte er sich bald darauf im Bett wiedergefunden, mit einem von ihr liebevoll angelegtem Brustwickel. Sie hatte sich hinreißend um ihn gesorgt und darauf geachtet, dass er genügend gesundbringenden Schlaf und viel zu trinken bekam. Dafür kochte sie ihm Tee, sorgte für gutes Zugedecktsein, aber auch das eine oder andere Durchlüften, wie sie es bei ihrer Mutter gelernt hatte. Sie hatte auch so noch ein paar gute Tricks auf Lager, um ihn das Kranksein gut überstehen zu lassen. Als Dom war er sonst sehr stark, doch wenn er krank war, wurde er absolut leidend und mochte sich dann selbst nicht. Darum hoffte er, dass er eben dieses Mal nicht so krank wurde wie beim letzten Mal.

Beim gestrigen Einkauf hatten sie im hiesigen Hofladen einen sehr schönen Kürbis gefunden und er freute sich schon auf die gute Speise, die sie ihm heute bereiten durfte. Sie hatte ein sehr raffiniertes Rezept für Kürbissuppe und war auch geschickt in der Umsetzung. Das wollte er ein wenig nutzen. Da sie lange keine Zeit mehr füreinander hatten, hatte er auch noch andere Pläne, sie zu nutzen. So ganz einfach wollte er ihr die Zubereitung nicht machen.

Seit zwei Jahren sind sie zusammen, haben voneinander gelernt und durften sich beide weiter entwickeln. Sein Erziehungs-Unterricht an ihr trug gute Früchte. Sie war sehr gelehrig und, was ihn freute, sehr gehorsam. So hatte sie sich zu einer wirklich angenehm zu führenden Sub entwickelt und machte ihre Sache hochgradig gut. Sie hatten viel Freude aneinander.

Nun rückte auch Weihnachten wieder näher und er überlegte schon mal, was er ihr denn dieses Jahr schenken konnte.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

dienerin

Autorin. Förderer.

01.01.2023 um 20:31 Uhr

Danke Tony Baigu und Efstratia Schober

 

für eure Bewertungen und Kommentare

 

Schön, wenn euch die Geschichte gefiel

und manches muss man auch mit Humor lesen

 

 

Dienerin

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

18.12.2022 um 01:16 Uhr

Sehr schön

Tony Baigu

Gelöscht.

15.12.2022 um 03:19 Uhr

Gut, soll also Teil eines größeren Ganzen sein. Porsche muss so wenig jedermanns Sache sein wie Kürbissuppe. Deswegen einen Text zur Seite legen? Nun ja ... wohl keine Kriterien. Stelle für mich fest, die Parts einzeln imgrunde nicht bewertbar. Also bei einem anderen eher mein Fehler, dass ich es trotzdem tat.

dienerin

Autorin. Förderer.

01.04.2019 um 14:04 Uhr

Tja Griche

das nennt man Leben

Mein Dom hatte diese Einladung zur VIP Porsche Aktion bekommen

Da hatte ich keine Wahl, ich musste das aufgreifen

Das letzte Auto, das ich mir kaufen würde wäre ein Porsche.

Ich dachte das wäre als leichte Ironie mit durchgekommen.

Aber mir fällt ein alter Spruch von zuhause wieder ein:

Es allen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.

Schade, das dir die Geschichte nicht gefallen hat

dienerin

Autorin. Förderer.

01.04.2019 um 13:59 Uhr

Genau B Coco

das war alles.

Das weitere kann man sich denken

Und man darf seine Fantasie dabei spielen lassen.

Darf selbst überlegen, wie es sich anfühlen würde einen KG zu bekommen

...

 

Schade, dass dir die Geschichte nicht gefiel

01.04.2019 um 06:56 Uhr

Sorry, das ist möglicherweise ungerecht. Aber bei Porsche Club war ich raus...

Gelöscht.

01.04.2019 um 00:07 Uhr

das war ales ? da kommt nicht mehr...wie er sie überrascht? wie es sich für sie anfühlt...also echt da geht doch mehr

dienerin

Autorin. Förderer.

05.09.2017 um 09:23 Uhr

Danke Laura Hase

für deinen Kommentar. 

Mal schauen ob und wie es weiter geht. 

Und auch wenn in den Geschäften die  Adventszeit beginnt, mit Lebkuchen und Spekulatius, so ist es im September noch zu früh für mich, um mir über diese Dinge Gedanken zu machen

04.09.2017 um 00:52 Uhr

Wirklich sehr schön geschrieben, da bin ich sehr gespannt auf des Gesicht von ihr, wenn sie das Geschenk auspackt.

dienerin

Autorin. Förderer.

17.03.2017 um 22:05 Uhr

Danke Invinoveritas für deinen Kommentar.

 

Danke Leni für deine konstruktive Kritik. Wer weiß vielleicht kommt das dann in der nächsten Fortsetzung

 

Abendliche Grüße

Dienerin

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.