Profil erstellen Login

In der Sauna

Eine BDSM-Geschichte von Lucia.

Wieder ist eine ereignisreiche Woche vergangen. Für einen entspannenden Abschluss sorgt ein Besuch in der Lieblingssauna.

In der Umkleidekabine entweicht mir ein tiefer Seufzer und ich nehme bewusst die Atmosphäre wahr. Ein leicht feuchtes, nach Minze und Eukalyptus duftendes Aroma liegt in der Luft. Die angenehm großzügig ausgelegte Anlage lässt individuellen Platz für jeden. Nachdem ein Teil meiner Sachen im Spind verstaut ist, kann ich in Ruhe zur Zeittafel schlendern, auf der die einzelnen Aufgüsse für heute Abend angezeigt sind. Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich mich nicht beeilen muss und mich ausgiebig vorher duschen kann. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

11.05.2023 um 12:44 Uhr

Eine sehr anregende Geschichte, nur zu schnell vorbei. 

Werde mich beim nächsten Saunabesuch sicher daran erinnern und sie in Gedanken weiter spinnen.

 

Vielen Dank für diese Inspiration!

Sizilia Luber

Autorin.

22.02.2021 um 10:21 Uhr

Vielen Dank für die schöne Geschichte! Manchmal sind Fantasien und Andeutungen anregende als Schilderungen von Handlungen. Es hat viel. Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen und mit der Protagonistin das Pärchen zu suchen...

Ein Satz ist mir im Kopf geblieben: "Das nächste Mal musst du nicht flüchten!"

Das hat Lust auf mehr gemacht!

20.11.2018 um 14:58 Uhr

Es ist sehr witzig beschrieben, liest sich flott und locker.

Aber ich möchte das weder auf der einen noch auf der anderen Seite so erleben. Lesen reicht vollkommen.

Gelöscht.

20.11.2018 um 11:50 Uhr

sehr anregend

danke fürs Schreiben

Gelöscht.

23.09.2015 um 12:17 Uhr

Anregend, egal wo man sich aufhält wenn man einen Moment Zeit hat ob im Cafe in der Fussgängerzone oder an einem anderen Ort, Leute die vorbei gehen versuchen einzuschatzen. Kopfkino eben

Denn daraus entstehen tolle Geschichten

So wie diese

Kurzweilig und toll geschrieben

Meister Y

Autor. Förderer.

23.09.2015 um 09:13 Uhr

Wunderschön erzählt und Kopfkino der Extraklasse. Dazu ein Ort, wie er für diese Momente geeigneter nicht sein konnte. Ja, was soll ich sagen: anregend, anregend.

Danke für diese toll erzählte Geschichte, dafür, dass ich mir alles selbst ausmalen durfte. Danke.

eileen

Profil unsichtbar.

01.06.2015 um 10:56 Uhr

Eine gute Idee nachvollziehbar und unterhaltsam umgesetzt. Konnte mich als Saunagänger sehr gut reinversetzen und am Schluss schmunzeln. Danke für die schöne Geschichte.

Gelöscht.

19.02.2015 um 18:37 Uhr

Hier kommen Phantasie und Wirklichkeit in meinem Kopf zusammen und muss an so viele erregende Stunden denken

Gelöscht.

01.12.2014 um 01:14 Uhr

Kopfkino ist was schönes.

Gelöscht.

07.11.2014 um 20:34 Uhr

Schöne Geschichte für die eigene Phantasie.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.