Für die letzte Prüfung in Sternenkunde hatte die Engelsanwärterin Sabrina wie verrückt gelernt. Sie nervte ihre Umgebung, stresste sich selbst und zuletzt sogar den Oberengel, weil sie ihn mit Fragen überhäufte.
Jedes noch so kleinste Detail erschien ihr wichtig und wissenswert. Dann kam der Tag endlich heran und nach einer Nacht, in der sie vor Erschöpfung schließlich über ihren Lernrollen eingeschlafen war, erwachte sie überraschenderweise ausgeruht und fühlte sich ganz klar. Sie hatte ihr Ziel fest vor Augen: Sie wollte sich würdig erweisen für Wolke 7!
Ihre Feder flitzte nur so über die blütenweißen Prüfungspapierrollen, fast erschien es ihr, als wehte hier und da ein silbriger Hauch hinterher.
Ein Lächeln umspielte ihre zarten, rosigen Lippen, die Wangen waren rot vor Aufregung. Mit dem Posaunenklang zur Abgabe schloss sie ihren Text und schon flog das Papier, das quasi ihr Einstieg zu ihrer Zukunft war, davon zum Prüfer, der ihren Eifer schon seit einigen Tagen heimlich und mit einiger Verwunderung beobachtet hatte.
Mit Wohlwollen überflog er ihren einwandfreien Erguss und konnte nicht umhin, als ihr fünf Kometen zu verleihen. Die hatte sich die früher oft ungeduldige, ja manchmal sogar ungebärdige Engelsschülerin Sabrina heute mehr als verdient.
Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?
Melde dich in deiner BDSM-Community an
Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.
Engel haben es auch nicht immer leicht. Insbesondere, wenn die Talente und Leidenschaften nicht da liegen, wo sie verlangt werden. Ein verbotener kleiner Ausflug in andere Wolkengefilde kann prickelnde Erfahrungen bringen.
Verheißungsvolle Prüfungen
Fünf Kometen in Sternenkunde, Jungengel Sabrina hatte es geschafft! Sie war überglücklich, tanzte und sang ausgelassen, nicht mal die üblichen, letzten Weihnachtsvorbereitungen, die sie sonst als ziemlich langweilig und eintönig empfand, konnten ihre überschäumende gute Laune trüben. Jetzt wollte sie endlich dorthin, wohin sie sich schon immer sehnte: Hurra, Wolke 7, ich komme!
Deine Meinung
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.