Profil erstellen Login

Der Andere

Eine Satire von Da Wüst.

Diese Nervosität. Das Kribbeln in den Fingern. Ich merke, wie ich ungleichmäßig ausatme.

 

„Verflucht, worauf habe ich mich da eingelassen?“, flüstere ich vor mich hin. Eine Zigarette könnte jetzt helfen. Zeit ist noch genug. 14.00 Uhr hat er gesagt. Also noch etwa zehn Minuten. Als ich mir die Zigarette anzünde, muss ich an Freud und seine Theorie der oralen Ersatzbefriedigung denken. Das Rauchen als Ersatz für die Mutterbrust, die Geborgenheit symbolisiert. Ich versuche, mich abzulenken. Nicht daran zu denken, warum ich heute hier bin. Das funktioniert nicht. Meine Gedanken kreisen. Er hat zu mir gesagt, dass es sein MUSS. Und ich vertraue ihm. Schließlich habe ich ihn mir selbst ausgesucht... 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

21.08.2015 um 10:28 Uhr

*schmunzelt*

 

Zugegebenermaßen hatte ich anderes im Sinn als das was da kam . Die Gefühle, das Bangen, die Ahnung dessen was da wohl kommen mag, hast Du jedenfalls klasse eingefangen und niedergeschrieben. Dazu kommt, dass Du uns mit Augenzwinkern gezeigt hast, das es auch ganz andere Machtverhältnisse gibt.

Gelöscht.

13.09.2014 um 07:44 Uhr

Eine schön umschriebener Arzttermin den man besser nicht gehabt hätte.

Gelöscht.

21.02.2014 um 22:17 Uhr

Vielen Dank,

ich dachte erst an Zahnarzt...

und prima die Gefühle eingefangen.

 

Ich hab für heute mein Lachen wiedergefunden.

nochmals Danke. :)

Michelle

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 15:24 Uhr

Werde mit der Geschichte nicht so warm. Sorry.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.09.2013 um 15:04 Uhr

OK, mal wieder etwas anderes erwartet,

aber gut geschrieben...

Gelöscht.

31.12.2012 um 21:33 Uhr

Also geschmunzelt habe ich und die Idee ist nett

Gelöscht.

23.12.2012 um 12:22 Uhr

Die Gefühle sind sehr gut eingefangen.

Obwohl du versucht hast einen in die Irre zu führen es schnell durchschaut auf was es hinausläuft.

Musste schmunzeln beim lesen.

Gelöscht.

16.12.2012 um 19:38 Uhr

War leicht zu durchschauen, obwohl ich zuerst an Zahnarzt gedacht habe.

Gelöscht.

26.11.2012 um 12:52 Uhr

Amüsant geschrieben, den Nervenkitzel konnte ich nachvollziehen!

Quälgeist

Autor.

19.11.2012 um 23:09 Uhr

Tja, eigentlich zu 'ernst' für eine Satire; aber abgesehen davon ein schöner Versuch, den Leser in wohlformulierten Sätzen in die Irre zu führen und das klappt.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.