Profil erstellen Login

Eine Nacht aus meinem Leben - Sie!

Eine BDSM-Geschichte von lifeofdevotion.

Leise betrete ich unser Nest, schlüpfe aus den Pumps. Bestimmt hast Du Dich hingelegt nach der langen Fahrt.

Aus dem Schlafzimmer dringt Licht und ich schleiche mich auf Strümpfen zur Tür. Die Spiegel lassen es aussehen, als ob Du tausend Kerzen angezündet hättest. Die Pfosten des Metallhimmelbettes schimmern im sanften Licht, lächelnd erinnere ich mich an die Freuden, die Du mir durch sie schon geschenkt hast. Doch das Bett ist leer.

Verträumt gehe ich Richtung Wohnzimmer, es ist dunkel, das Feuer im Kamin fast herunter gebrannt.

Das Fell kitzelt meine Haut durch die zarte Seide der Strümpfe, als ich mich hinknie, um Holz nachzulegen.

Langsam fressen sich die Flammen wieder ins Holz und durch das Licht sehe ich Dich, mit einem zufriedenen Lächeln liegst Du auf der Couch. Scheint ein schöner Traum zu sein.

Ich setze mich Dir in einem Stuhl gegenüber, mit leicht hochgeschobenem Rock und leicht gespreizten Beinen, knöpfe meine Bluse ein Stück weiter auf, so dass der schwarze Spitzen-BH zu sehen ist, und beobachte Deinen Schlaf. Meine Gedanken streifen, erinnern und wie immer in solchen Momenten geht mein Blick zum Sideboard. Dort liegt auf einem Fell immer mein Halsband, wenn Du da bist, wird heute der Tag sein, an dem Du es mir das erste Mal umlegst? Wirst Du mich heute damit glücklich machen? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

16.11.2020 um 21:14 Uhr

Wunderbar beschrieben, das erste Mal. Schön, wie we sie langsam heranführt.

Kann den Kamin sehen, das Fell...

lifeofdevotion

Profil unsichtbar.

13.05.2016 um 02:32 Uhr

Danke für dein positives Feedback.

Meine Gefühle kann ich wohl ziemlich gut beschreiben, allein es hapert am handwerklichen was mir hier auf den Schattenzeilen sehr deutlich vor Augen geführt wurde.

 

Einerseits spornt das an, andererseits schreckt es mich sehr ab. Mal sehen wie es mit mir hier weitergeht.

 

Wünsch dir eine gute Zeit.

 

LG J.

Meister Y

Autor. Förderer.

26.04.2016 um 10:42 Uhr

Wunderschön...

Mit jeder Zeile schaffst Du es, dieses Gefühl, diese Mischung aus Neugier, Angst und Wollen, die die Protagonistin durchflutet zu vermitteln. Fast schon bekommt man selbst beim Lesen Gänsehaut. Die innere Auseinandersetzung mit ihr, die sie an dem Abend zu ersten Mal sieht, auf besondere Weise spüren darf, klasse beschrieben. Auch ihn fand ich gut dargestellt, geht er doch sanft und bestimmt mit ihr um, führt sie auf seine Art an etwas heran, was sie lieben wie fürchten wird.

Danke für emotionale, gefühlvolle Zeilen, die ich sehr gern gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.07.2014 um 00:34 Uhr

Dieses Gefühl, diese Furcht vor der Gerte hast Du ganz greifbar geschrieben und dann kam die Begegnung. Ich glaube keiner kann diese Begegnung nachvollziehen, der sie nicht selber erlebt hat.

Ich mochte jede Zeile, weil Deine Worte einfach glaubhaft und berührend waren. DANKE.

Gelöscht.

08.04.2014 um 23:55 Uhr

Gern würde ich jetzt auf dem Bett liegen...

Gelöscht.

19.02.2013 um 13:32 Uhr

nett

Gelöscht.

08.01.2013 um 23:30 Uhr

Sehr schön. kann man sich doch wunderbar auf eine praktik, auf ein Instrument und auf alle Gefühle um dieses Zentrum einlassen

Gelöscht.

23.12.2012 um 12:34 Uhr

Dein Text hat mir sehr gefallen, sehr romantisch und gefühlvoll geschrieben.

Gelöscht.

09.12.2012 um 23:36 Uhr

Sehr gut geschrieben Danke für den Lesegenuss

Gelöscht.

14.11.2012 um 12:20 Uhr

sehr gefühlvoll, eine romantische Szenerie. Macht Lust auf eine Fortsetzung, die Gerte kann bestimmt noch mehr...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.