Eine Nacht aus meinem Leben - Sie!
Eine BDSM-Geschichte von lifeofdevotion
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
16.11.2020 um 21:14 Uhr
Wunderbar beschrieben, das erste Mal. Schön, wie we sie langsam heranführt.
Kann den Kamin sehen, das Fell...
13.05.2016 um 02:32 Uhr
Danke für dein positives Feedback.
Meine Gefühle kann ich wohl ziemlich gut beschreiben, allein es hapert am handwerklichen was mir hier auf den Schattenzeilen sehr deutlich vor Augen geführt wurde.
Einerseits spornt das an, andererseits schreckt es mich sehr ab. Mal sehen wie es mit mir hier weitergeht.
Wünsch dir eine gute Zeit.
LG J.
Autor. Förderer.
26.04.2016 um 10:42 Uhr
Wunderschön...
Mit jeder Zeile schaffst Du es, dieses Gefühl, diese Mischung aus Neugier, Angst und Wollen, die die Protagonistin durchflutet zu vermitteln. Fast schon bekommt man selbst beim Lesen Gänsehaut. Die innere Auseinandersetzung mit ihr, die sie an dem Abend zu ersten Mal sieht, auf besondere Weise spüren darf, klasse beschrieben. Auch ihn fand ich gut dargestellt, geht er doch sanft und bestimmt mit ihr um, führt sie auf seine Art an etwas heran, was sie lieben wie fürchten wird.
Danke für emotionale, gefühlvolle Zeilen, die ich sehr gern gelesen habe.
02.07.2014 um 00:34 Uhr
Dieses Gefühl, diese Furcht vor der Gerte hast Du ganz greifbar geschrieben und dann kam die Begegnung. Ich glaube keiner kann diese Begegnung nachvollziehen, der sie nicht selber erlebt hat.
Ich mochte jede Zeile, weil Deine Worte einfach glaubhaft und berührend waren. DANKE.
Gelöscht.
08.04.2014 um 23:55 Uhr
Gern würde ich jetzt auf dem Bett liegen...
Gelöscht.
19.02.2013 um 13:32 Uhr
nett
Gelöscht.
08.01.2013 um 23:30 Uhr
Sehr schön. kann man sich doch wunderbar auf eine praktik, auf ein Instrument und auf alle Gefühle um dieses Zentrum einlassen
Gelöscht.
23.12.2012 um 12:34 Uhr
Dein Text hat mir sehr gefallen, sehr romantisch und gefühlvoll geschrieben.
Gelöscht.
09.12.2012 um 23:36 Uhr
Sehr gut geschrieben Danke für den Lesegenuss
Gelöscht.
14.11.2012 um 12:20 Uhr
sehr gefühlvoll, eine romantische Szenerie. Macht Lust auf eine Fortsetzung, die Gerte kann bestimmt noch mehr...
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.