Profil erstellen Login

Amouröses Flanieren (Teil 2)

Eine Fetisch-Geschichte von fetish playground.

()

 

So ging dann auch er wieder los, natürlich einen sittlichen Abstand wahrend. Aber von seiner Anspannung und Erregung hatte er nichts eingebüßt. Im Gegenteil. Er versuchte jede auch nur  noch so kleinste Geste von ihr wahrzunehmen und zu deuten. Immerzu überlegte er, wo würde sie ihn hin führen, hatte sie schon einen Plan, was würde passieren, oder dachte sie sich gerade eine weitere Gemeinheit für ihn aus? Und dabei folgte er ihr weiter. Wie hypnotisiert starrte er sie an. Immer wieder rutschte sein Blick an ihr herunter, er starrte auf ihre Beine, auf die lange schmale Naht, und blieb an ihrer Ferse haften, die so verführerisch für ihn bei jedem ihrer Schritte immer einige Zentimeter durch den Absatz über den Boden gehalten wurde. Scheiße, er war einfach viel zu weit von ihr weg, zu gerne hätte er das Schauspiel aus der Nähe betrachtet. Und trotzdem, es war unglaublich, sie einfach nur zu sehen. Mochte es nie enden. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, dachte er im Hinterkopf auch noch ständig: „He Mann, und die Frau, die da geht, kennst du auch noch persönlich!“ 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

23.01.2023 um 01:50 Uhr

Überwältigend ....

25.10.2018 um 12:42 Uhr

Genauso fesselnd und spannend wie Teil 1!

21.10.2018 um 21:56 Uhr

Ich kann nur sagen eine kontinuierliche gute Geschichte

Söldner

Autor. Korrektor.

03.03.2018 um 11:47 Uhr

Wieso Längen und wieso Gestelze?

Es gibt bei jedem Schreiber sicher Entwicklung, aber Entwicklung bedeutet nicht stetige Verbesserung. Wir verbessern uns ebensowenig, wie wir die Welt verbessern. Wir ändern uns, das ist alles.

Dialoge und "Gestelze" sind im "Märchenstil" gefasst. Was habe ich gelesen?

"Drei Haselnüsse für Aschenputtel" in Verbindung mit einer Fetischgeschichte. Und hier geht es um einen Fetisch, einen Punkt, der umkreist und gründlich beleuchtet wird, nicht um die schnelle Abhandlung von Praktiken.

Ist eine Geschichte fertig, dann steht sie für sich.

Deine Geschichte steht.

Meister Y

Autor. Förderer.

02.03.2018 um 16:20 Uhr

Ganz ehrlich, ich bin begeistert.

 

Niemals hätte ich geglaubt, dass mich eine Fetischgeschichte so in ihren Bann ziehen kann. So wunderbar, ja wirklich hocherotisch, wie hier dieses Spiel mit Higheel und Nylon dargestellt ist, kann es niemanden kalt lassen. Wie ein üppiges Gemälde eines alten Meisters, raffiniert bis ins letzte Detail, einfach toll.

Okay, auch ich könnte in die Kritik meiner Vorrednerinnen und Vorredner einstimmen aber, ich kann mit Fug und Recht sagen, eine klasse Geschichte gelesen zu haben.

Danke dafür!

28.02.2018 um 20:59 Uhr

nach sehr, sehr langer Zeit habe ich meinen Text nochmals gelesen und kann den Krtiken nur recht geben, manches würde ich nicht mehr so schreiben, sprich, ich erkenne die Längen und das "Gestelzte", aber damals war das halt so und die Intetion bleibt die Selbe. Also alles gut .

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.02.2014 um 14:52 Uhr

Genauso schön wie der erste Teil geschrieben, sehr intensiv wurde die Szene um den Nylonstrumpf am Fuß beschrieben, die Gefühle, das geheime Verlangen, dieser Fetisch...

Trotz des angesprochenen Spiel, kam es aber sehr realistisch rüber, Sie hat Ihre "Rolle" sehr gut gespielt und Ihn mit sehr guten Dialogen ans Äußerste gebracht.

Das Ende ist offen, also vielleicht folgt mal ein dritter Teil...

Danke für diese klasse geschriebene Geschichte, sie las sich sehr gut und hatte einen spannenden Verlauf.

28.11.2010 um 23:08 Uhr

wie 1

Gryphon

Autor.

06.10.2010 um 20:20 Uhr

Im Prinzip gilt hier das Gleiche wie für den ersten Teil, aber ein paar Längen im Mittelteil hätten vermieden werden können. Dennoch ein Lesegenuss.

Gelöscht.

05.10.2010 um 23:41 Uhr

Ich fand auch den zweiten Teil höchst erregend formuliert. Man hat oft das Gefühl, das Ganze gleite etwas in den Vintage-Bereich...finde ich persönlich aber okay. Hat eben einen gewissen "Kino-Charme". Ich selber liebe Nylons optisch, trage sie jedoch relativ ungern. Mir hat die gesamte Geschichte gut gefallen und insofern sind mir kleine Geschichten ziemlich unwichtig.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.