Profil erstellen Login

Urlaubsbeginn

Eine BDSM-Geschichte von Rosanna.

Sie schmierte gerade Erdbeermarmelade auf ein Croissant, als sie ihn bemerkte. Er saß ein paar Tische weiter und las die Süddeutsche. Zumindest tat er so. Sie reichte das Croissant ihrer Tochter und bemühte sich, das einsetzende, kribbelige Gefühl im Unterbauch zu ignorieren und konzentrierte sich auf die Ausführungen ihrer Mutter. Die pries das erwählte Feriendomizil in den höchsten Tönen und schenkte sich nochmal Kaffee nach. Im Flughafenrestaurant war es laut. Noch vier Stunden bis zum Abflug. Vier Stunden. Einerseits würde sie Constanze sehr vermissen, so wie jedes Jahr, wenn sie mit Opa und Oma für zwei Wochen in den Badeurlaub flog, andererseits hatte sie in den kommenden zwei Wochen ebenfalls Urlaub. Und damit Zeit für ihn, für Clark. Sie kannten sich erst wenige Wochen, keine vier Monate. Und doch glaubte sie, er kenne sie besser als alle Menschen, die ihr seit Jahren nahe standen. Besser als der Mann, mit dem sie so lange verheiratet und der Constanzes Vater war. Seit der Trennung vor zwei Jahren hatte sie weder Zeit für noch Lust auf eine Beziehung gehabt. Die Sehnsucht, eine unbestimmte Sehnsucht, war aber immer größer und größer geworden. Bis sie ihn traf - und er die Lücke voll und ganz erfüllte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

31.01.2024 um 08:00 Uhr

Oh sehr schön geschrieben gefällt mir sehr gut

24.06.2022 um 23:48 Uhr

Sehr interessant geschrieben man kann sich gut hineinversetzen.

Bitte mehr davon.

Gelöscht.

28.12.2018 um 05:07 Uhr

Eine wirklich lesenswerte Sessionbeschreibung.

Gelöscht.

07.12.2018 um 04:46 Uhr

Schön geschrieben, einfühlsamer Beginn eines tollen Urlaubs

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

23.02.2017 um 08:56 Uhr

Eigentlich immer das Gleiche und doch jedesmal anders, besonders und immer wieder schön.

Der Text reißt mich mit, verharrt im richtigen Moment, lässt mich in die Situation eintauchen.

 

Danke für diesen schönen Urlaubsbeginn

hanne

Gelöscht.

23.02.2017 um 01:58 Uhr

eine sehr schöne geschichte wunderbar erzählt:)

Meister Y

Autor. Förderer.

07.04.2016 um 12:51 Uhr

Leidenschaftlich schön...

Hier haben sich tatsächlich zwei gefunden und können nun etwas geniessen, was es offensichtlich bislang so nicht gab, "Sturmfrei". Die Tochter mit den Großeltern im Urlaub, da kann man sich auch mal gehen lassen. Das Prickeln zwischen den Beiden konnte man regelrecht fühlen, die Leidenschaft, den Sex. Ich denke, wenn die dreizehn Tage nach diesem Abend so weiter gegangen sind, ist Erholung danach dringend nötig.

Klasse geschrieben, vor allem wegen der Tempowechsel wunderbar zu lesen. Danke für wirklich erotische Zeilen, die ich sehr gern gelesen habe.

Gelöscht.

03.09.2014 um 00:50 Uhr

Wirklich gut geschrieben - leidenschaftlich und erotisch

 

(Nur: lag sie jetzt die ganze Zeit auf dem Rücken oder auf dem Bauch? Bei Geschichten jeder Art empfinde ich es irgendwie als störend, wenn sich Widersprüche zeigen... Srry)

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.05.2014 um 13:37 Uhr

Ein ganz besonderer Start in den Urlaub, einen ganz anderen und mit diesen sehr anregenden Zeilen hört sich ein Urlaub zu Hause doch sehr viel interessanter an. Ich mochte Deine Idee, die Umsetzung, Deine lockere Sprache, aber auch diese schwere Abschiedsszene.

Danke für diesen schönen ersten Urlaubstag

dienerin

Autorin. Förderer.

08.07.2013 um 08:09 Uhr

Ein schöner Auftakt für einen kinderlosen Ferienbeginn

Danke für diese Geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.