Profil erstellen Login

Spieleabend mit Folgen

Eine BDSM-Geschichte von Devana.

Draußen zirpten die Grillen an einem sternenklaren toskanischen Septemberabend. Ich hatte eine schöne Sauce Bolognese gekocht, die ich zusammen mit Tagliatelle und zuvor einem Salat serviert hatte. Dazu gehörte auch noch ungesalzenes toskanisches Weißbrot und natürlich ein guter Chianti.

 

Wir aßen drinnen, da es draußen um diese Zeit doch schon recht kühl wurde. Es ging uns richtig gut und wir genossen die Stimmung. Über dem Esstisch hatte ich kein Licht gemacht. Nur von der Küche drang Licht zu uns herüber und die beiden Kerzen, die ich angezündet hatte, beleuchteten unser Mahl. In Urlaubslaune unterhielten wir uns gelöst. Es war genau Halbzeit unseres Aufenthalts und selten hatten wir uns so gut erholt wie in diesem kleinen Ferienhaus mit dem ungestörten Garten vor der Haustür.

 

Nach dem Essen deckte ich ab, machte noch Espresso und stellte einige Amarettokekse bereit. Wir wollten noch ein wenig spielen. Etwas, zu dem man im grauen Alltag sonst kaum kommt. Ich holte also eines unser Lieblingsspiele hervor. Das Spiel ‚Carcassonne‘ basiert auf einer Mischung aus Glück und Taktik. Gegen Ende der ersten Partie, als sich abzeichnete, dass ich verlieren würde, flachste mein Schatz: „Wer diese Runde verliert, bekommt den Analstöpsel verpasst!“

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

dienerin

Autorin. Förderer.

31.05.2021 um 07:34 Uhr

Urlaub

Sonne

Wenn gutes Frühstück

Wenn auch nicht soo erotisch.

Dazu diese Geschichte

Das hat den Morgen verschönert.

Danke für die schönen Beschreibungen und das Gefühl, das du mit transportiert hast.

 

Sonnige launische Grüße

Dienerin

Xentaur

Autor.

15.05.2021 um 08:21 Uhr

Ein schönes Urlaubserlebnis.

Bei der Geschichte stellt sich mir immer die Frage, wo endet Lust, wo beginnt Schmerz. Ab wo ist es noch geil und ab wann unerträglich.

Mir hat die Geschichte gut gefallen, ich kann mir gut die Stimmung an einem warmen Urlaubsort vorstellen, mit den Geräuschen des Hochsommers und den sich entwickelnden Ideen, was man mit der Zeit anfangen kann, wenn man nicht vom Arbeitsalltag bestimmt wird.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

Gelöscht.

15.05.2021 um 01:35 Uhr

Sehr gut

Gelöscht.

13.10.2018 um 00:22 Uhr

Bella Italia aber auch bella Donna submissiva, Danke für die tolle Geschichte

Gelöscht.

26.01.2017 um 23:32 Uhr

Hui... puh... also... Erregend und ziemlich direkt!

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

25.01.2017 um 22:31 Uhr

In diesem Text kommt soviel Schönes zusammen. Die Toskana - Berge und Meer dicht beieinander. Guter Wein, gutes Essen. Und natürlich - ein Bidet. Warum gibt es das nicht bei uns ... Ich liebe es.

 

Dazu eine schöne Urlaubsgeschichte, ein bisschen Prickeln, ein bisschen Leiden, ganz viel Liebe und Hingabe. Und gut erzählt.

Ich glaube, wir fahren doch lieber wieder nach Bella Italia im nächsten Herbst.

 

Danke für Anregung und exquisites Frühstück

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

15.10.2015 um 09:38 Uhr

Wirklich schön.

Ich finde es immer besonders, tatsächlich Erlebtes zu schreiben, hier zu präsentieren. Dies dann noch in so gekonnter Umsetzung lesen zu dürfen, war mir ein besonderes Vergnügen. Ein wunderschönes Ambiente, ein schmerzhaftes und doch erregendes, inniges Spiel. Kuschelmomente, eine Ende mit Strand und Meer. Einfach wunderbar.

Danke für diese überaus gelungenen Zeilen, danke, dass ich an diesen schönen Momenten teilhaben durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.04.2014 um 21:18 Uhr

Ich glaube ich habe mal wieder eine ganz persönliche und reale Geschichte entdeckt, wunderschön geschrieben und vor allem sehr sehr glaubhaft und nachvollziehbar. Ich mag Deine ganz besondere Wortwahl, Deine vielen kleinen Beschreibungen und noch mehr Italien...

Danke für das Du dieses Erlebnis mit uns geteilt hast und falls es doch "nur" eine Geschichte aus Deinem Kopf ist ganz großes Kompliment an Deine Schreibkunst, denn es liest sich wie eben gerade erlebt!

Gelöscht.

16.06.2012 um 23:50 Uhr

Eine sehr gelungene Story, weckt die Lust so etwas auch einmal zu erleben.

Danke und schreibe weiter so!

Gelöscht.

01.04.2012 um 08:58 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.