Kennen Sie diese Typen, die nie im Mittelpunkt stehen? Die permanent allen Selbstbewusstseins beraubt scheinen? Genau so einer befand sich gerade über einem ihm völlig fremden Mädchen. Und sie trieb ihn zur Verzweiflung. Denn sie schien direkt seiner Fantasie entsprungen zu sein.
() Kennen Sie diese Typen, die nie im Mittelpunkt stehen? Gehör können sie sich höchstens im Klassenraum bei einem Referat verschaffen. Und selbst das klappt nicht immer optimal. Diese Typen wirken permanent allen Selbstbewusstseins beraubt, dafür aber reich mit jeglichem Erotik abtötendem Charisma und ironischerweise umso mehr Verlangen nach sexueller Erregung beschenkt.
Genau so einer bekam von einer Frau Letzteres sonst nie ab - und doch befand er sich gerade über einem für ihn völlig fremden Mädchen und versuchte, ihr aus Dankbarkeit einen Orgasmus zu verschaffen. Und sie trieb ihn zur Verzweiflung. Denn sie schien direkt aus seiner Phantasie entsprungen zu sein.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Inhaltlich grauenvoll. Spontan fällt mir zu ihr nur ein „Schlampe“. Stilistisch finde ich den Text durchaus gut geschrieben. Leider dominiert der Inhalt zu sehr um dies anzuerkennen.
Anerkennend muss ich sagen, dass mir die Geschichte vom Schreibstil, von der Erzählweise gut gefallen hat. Inhaltlich jedoch, hat sie mich nicht erreicht. Ich schliesse mich gern Rote Sonne an, weder passt für mich der Titel noch hast Du einen Macho beschrieben. Für mich waren es eher Zeilen über einen Vamp, der ihn benutzt und am Ende wegwirft, wie ein volles Papiertaschentuch.
Bis auf ein paar unpassender Worte stilistisch sehr gut geschrieben. Inhaltlich berührt es mich nicht und ich finde der Titel passt nicht zu der Erzählung, ich fand Du hast eher einen Nerd beschrieben.
08.10.2020 um 17:15 Uhr
Inhaltlich grauenvoll. Spontan fällt mir zu ihr nur ein „Schlampe“. Stilistisch finde ich den Text durchaus gut geschrieben. Leider dominiert der Inhalt zu sehr um dies anzuerkennen.
Zu diesem Beitrag im Forum.