Profil erstellen Login

Die Hitze der Nacht

Eine BDSM-Geschichte von Neugierde.

() Es war heiß. Unerträglich heiß – und das schon seit Tagen. Es schien fast unmöglich, aber an diesem Wochenende stieg die Temperatur wohl noch weiter an. Das Haus hatte die Hitze gespeichert, draußen flirrte die Luft, kein Windhauch war zu spüren.

 

Es war auch zu heiß, um irgendetwas auf dem Körper zu tragen, deshalb blieb Rosalie fast den ganzen Tag nackt in der Wohnung und auf der Terrasse. Welch ein Glück, dass diese nicht von den Nachbarn eingesehen werden konnte. Nichts hätte sie heute anziehen können, sogar ihre schmalen Edelstahlarmreifen waren fast zu viel auf der Haut, aber die waren sicher verschlossen und ließen sich nicht abstreifen. Ihre ständige Erinnerung an Thomas Macht über sie.

 

Den ganzen Tag über hatte sie nichts unternommen, sich nur kurz ein Kleid übergestreift, als sie Getränkenachschub kaufte. Sogar der Hund sah sie fassungslos an, als sie ihm einen Spaziergang vorschlug, und suchte sich hechelnd eine neue, möglichst kühle Stelle.

 

Auch jetzt am Abend hatte sich im Haus die Hitze gestaut, und durch die weit geöffneten Fenster und Türen kam kaum genug frische Luft. Das Schlafzimmer im ersten Stock war einfach zu warm. Rosalie holte sich ein Glas kühlen Roséwein und ging zu ihrem Lieblingsplatz: Eine große Hängeschaukel auf der Terrasse. Breit genug für zwei Personen, die gemütlich auf ihr liegen konnten. Mit vier Seilen am Dachbalken aufgehängt, so dass man sanft schaukeln und dabei in den Himmel schauen konnte.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

03.08.2020 um 08:09 Uhr

Strafe muß sein, sehr schön geschrieben, danke.

Gelöscht.

13.10.2018 um 00:15 Uhr

Sehr schön beschrieben vom Anfang bis zum Ende

Gelöscht.

23.04.2017 um 00:38 Uhr

eine schöne geile Geschichte Strafe muss sein Schwülheiße <nacht auf der Schaukel Danke für den Text

Meister Y

Autor. Förderer.

21.01.2016 um 10:35 Uhr

Eine wirklich schöne Sommergeschichte.

Kopfkino pur, Zeilen, die ich wirklich gern gelesen habe. Allein die Vorstellung, in einer Schaukel liegend dem Liebesspiel Anderer zu lauschen, muss einen doch erregen. Wenn dann "verbotenes" dazu kommt und man am Ende noch auf diese Weise bestraft wird...

Danke für schöne Sommergedanken an einem Wintertag.

Gelöscht.

18.05.2015 um 01:18 Uhr

Ich bin ein absoluter Audiofan und weiß daher ziemlich gut, welche Folgen so ein Mithören in einem auslösen kann. Die Vorstellungen, die davei entstehen, so dass das Kopfkinopersonal Überstunden absolvieren muss. ... Schön beschrieben und die Folgen für die umtriebige sub scheinen mir mehr als berechtigt!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.06.2014 um 23:13 Uhr

Komme gerade aus der Kühle der Nacht und werde mit so einer anregenden Sommernachtsgeschichte überrascht, einfach wunderschön geschrieben und vor allem sehr glaubwürdig...

Danke für diese schönen Gedanken an eine unvergesslichen Nacht!

dienerin

Autorin. Förderer.

21.10.2013 um 07:41 Uhr

boah ist das schön.

Danke für diese schön geschriebene anregende Geschichte

die ich mich gerade so richtig schön vorstellen konnte

Eine schöne Morgenlektüre

Gelöscht.

12.10.2013 um 22:58 Uhr

Jetzt erst gelesen, aber Super - Danke

Gelöscht.

27.02.2013 um 00:18 Uhr

Ein schöne anregende Beschreibung von Erlebnissen, die mit vorsichtigen Worten die Empfindungen der beiden andeutet.

kijana

Profil unsichtbar.

16.05.2012 um 11:25 Uhr

Jetzt freue ich mich noch mehr auf den nahenden Sommer *lächel*

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.