Profil erstellen Login

Schwedensommer (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Neugierde.

Erik liebte sein kleines Sommerhaus am See. Und er genoss es, dort ab und zu allein zu sein.

Als leitender Entwicklungsingenieur einer großen schwedischen Firma trug er viel Verantwortung und arbeitete ebenso viel. Er mochte seinen Job, hatte beruflich einiges erreicht und ein schönes großes Haus in Stockholm, eine zufriedene Familie und einen großen Freundeskreis. Seine Ehe war harmonisch und glücklich, vielleicht etwas zu eingefahren über die Jahre, aber beide waren zufrieden miteinander. Seit die Kinder aus dem Haus waren und die ganze Familie sich nur ab und zu zum Essen oder zu Festen traf, gingen Eriks Frau Annika und er wieder mehr eigene Wege. Sie liebte viel Gesellschaft und traf sich oft mit Freundinnen zu gemeinsamen Unternehmungen, er war nach langen Arbeitstagen meist froh, Ruhe zu haben, hörte Musik, las und verbrachte Wochenenden häufiger beim Angeln am See. Hier konnte er gut abschalten und wieder fit für den Trubel im Job werden. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.11.2018 um 15:37 Uhr

Man hat wirklich alles genau vor Augen. Den See, die Häuschen, wogendes Gras, Wälder... traumhaft!

Und die Szenen aus den beiden Perspektiven geschrieben, ein super Idee.

Gefällt mir sehr gut.

Meister Y

Autor. Förderer.

20.02.2016 um 08:41 Uhr

Mhm...

Eingestimmt durch den erstenTeil, habe ich auch diese Zeilen gerne gelesen. Ich habe mich wieder in den Sommer in Schweden, an den kleinen See, die Angelstelle mitnehmen lassen. Ich gestehe, dass mir die Sommergeschichte, diesmal aus dem anderen Blickwinkel erzählt, wirklich gefallen hat. Malt sie doch schöne, stimmige Bilder, Stimmungen. Lässt sie die Protagonisten aufregenden Sex erleben. Ein bisschen allerdings fehlt mir, was Geschichten auf den Schattenzeilen ausmachen sollte...

Danke für eine runde, schöne Sommergeschichte an einem eher tristen Wintermorgen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.04.2014 um 00:28 Uhr

Was für eine Überraschung, ich hätte hier eine Fortsetzung vom ersten Teil erwartet und nun etwas ganz anderes bekommen. Einfach gelungen dieser Wechsel und es machte den ersten Teil erst vollkommen. Ich fand diesen zweiten Teil genauso klasse wie den ersten Teil geschrieben.

Danke für diesen tollen Sommerzweiteiler.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.02.2013 um 18:20 Uhr

Ich finde beide Teile gut geschrieben, die Idee mit den beiden Perspektiven hat etwas sehr Reizvolles, die Handlung sowieso. Eine wirklich schöne Geschichte, bei der ich den schwedischen Sommer förmlich zu spüren glaube. Oder das, was ich mir unter einem Sommer in Schweden vorstelle, denn ich war noch nicht dort.

 

Es tut der Geschichte keinen Abbruch, aber ich vermisse (im Hinblick auf die Veröffentlichung hier) einen BDSM-Aspekt. Die verbundenen Augen alleine finde ich unter diesem Gesichtspunkt ein bisschen wenig.

Gelöscht.

25.01.2011 um 00:38 Uhr

Herrlich Die Beschreibungen sind so plastisch!! Leicht und streichelnd wie ein Windhauch, kraftvoll und rasant wie eine frische Brise!!

Gelöscht.

11.09.2010 um 03:13 Uhr

hocherotisch :) ich kann die Szenen mit Händen greifen und sehe die Bilder ganz klar vor mir. Klasse!

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

09.09.2010 um 23:49 Uhr

Schöne Idee, Teil 1 und 2 aus den verschiedenen Perspektiven zu beschreiben. Ich finde es als Mann auch sehr überzeugend, wie Du hier die Männer-Perspektive eingenommen hast.

Gelöscht.

06.09.2010 um 18:08 Uhr

ich wußte schon immer warum ich Schweden so sehr mag...

Gelöscht.

24.08.2010 um 19:56 Uhr

Wunderschönes Sommermärchen, da sollte man sich überlegen wieder mal zu Reisen...

poet

Autor.

23.08.2010 um 18:28 Uhr

Ein Sommermärchen eben - leider ist Schweden weit und der SOmmer bei uns noch weiter! Danke für diesen Sommertagstraum!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.