Profil erstellen Login

Schwedensommer (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Neugierde.

Urlaub! Endlich!

 

Marie konnte es fast nicht glauben: Die hektischen, von Arbeit bestimmten Tage lagen hinter ihr. Für sechs schöne Wochen war sie frei. Frei von allen Verpflichtungen, von Arbeit, von Familie, Alltag, Fremdbestimmung... Sechs Wochen in Schweden lagen vor ihr. Sie träumte von Einsamkeit, Ruhe, Ausspannen, Genießen, Schreiben – und hatte dafür ein schwedisches Sommerhaus gemietet.

 

So kostbare Wochen...

In den ersten sieben Tagen teilte sie sich das Haus mit guten Freunden. Sie kamen mit dem Flugzeug, und Marie, die bereits am Tag vorher aus Deutschland mit dem PKW angereist war, holte sie am Flughafen ab.

Das Haus lag nach der Beschreibung an einem schönen, großen See, ganz nahe am Ufer, mit direktem Blick aufs Wasser gelegen.

Marie war einfach nur müde. Wollte Ruhe und Entspannung und dabei wenig Menschen sehen. Nette Gespräche mit den Freunden und dazu viel Zeit und Ruhe sollten ihr genügen. Sie hatte gute Bücher dabei und plante daneben schöne Essen mit gutem Wein und gute Gespräche mit Christina und Jan. Christina und Jan waren auch müde, aber gleichzeitig dabei, ihrer Beziehung neue Energie zu geben, sich Zeit füreinander zu nehmen.

So begann der Urlaub - voll von Hoffnungen, Wünsche, Befürchtungen... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

18.09.2015 um 10:33 Uhr

Traumhaft schön!

So wunderbar detailverliebt erzählt, dass man diese wunderschöne Gegend, das Haus aber auch die Begegnung am See nicht nur lesen, nein, auch sehen konnte. Wirklich ein Urlaub wie er wahrscheinlich schöner nicht sein konnte.

Danke für diese traumhafte schöne Geschichte, für Momente, in denen man in Gedanken bei Marie sein konnte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.04.2014 um 23:54 Uhr

*Schwärm*, einfach herrlich, weiß gerade noch nicht so recht wo ich anfangen soll. Traumhafte Beschreibungen, von Landschaft, das besondere Gefühl für Urlaub, der nächtlichen einsamen Erotik und dieses unbeschreibliche Sonnenbad... Dazu kommt, dass es wundervoll, fesselnd und berührend geschrieben ist und mich nun auf den nächsten Teil neugierig gemacht hat.

Danke für diese wundervollen Eindrücke!

kijana

Profil unsichtbar.

04.08.2012 um 09:26 Uhr

Wow, wie schön! *lächel* ... und dann der letzte Satz, der richtig prickelt!

Gelöscht.

19.06.2012 um 19:05 Uhr

Toller Urlaub bin gespannt wie es weiter geht.

Gelöscht.

29.03.2011 um 00:19 Uhr

Wirklich toll geschrieben. Macht lust auf mehr.

Gelöscht.

25.01.2011 um 23:19 Uhr

schöne Gedanken die sich in mir breit machen

Gelöscht.

25.01.2011 um 00:27 Uhr

Einfach nur spannend und geil! Lustvolle Unterhaltung!

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

09.09.2010 um 23:37 Uhr

Also, ich bin ja noch nicht lange bei SZ und stelle fest, dass man sich hier recht zurückhaltend und nur sehr andeutend zu äußern pflegt, obwohl es in den meisten (nicht allen) Geschichten letztlich doch darum geht Lust auszudrücken und mitzuteilen. Und ich muss einfach sagen, dass ich diese Geschichte sehr geil finde, was durch das Ankreuzen des "anregend"-Kästchen nur unvollkommen zum Ausdruck gebracht werden kann. (Dabei mag einspielen, dass ich Schweden sehr liebe und mich gerne an manches Erlebnis in Heidelbeeren und Islandmoos erinnere.)

Gelöscht.

22.08.2010 um 23:04 Uhr

Die Geschichte hat mir bisher super gefallen. Mit einer Bewertung halte ich mich aber bis zum Ende zurück.

 

@ Poet was du so für Urlaub häst

 

Es grüßt der Traveller

Gelöscht.

22.08.2010 um 22:32 Uhr

Sehr gute Geschichte, dass würde ich auch gern mal erleben. Sehr gut geschrieben!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.