Würfelglück
Einen Test schlägt er ihr vor. Er will es dem Zufall überlassen, wer an diesem Abend die dominante und wer die devote Rolle übernehmen wird. Er will tatsächlich um diese Reitgerte spielen, die auf dem Couchtisch zwischen ihnen liegt. Dieser seltsame Mann, den sie in einem Chat kennen gelernt hat und der sie immer mehr in den Bann zieht. Dieser Mann, der alles vorherzusehen scheint – und sie am Ende doch betrogen hat.
Eine BDSM-Geschichte von poet.
Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch poet erfolgen! Mehr dazu ...
Freischaltung: Du bist an keinem Altersverifikationssystem angemeldet.
https://www.schattenzeilen.de/1155-bdsm-geschichten-poet-Wuerfelglueck.html
() Er hat mich also tatsächlich betrogen, dachte sie, ich hatte irgendwie gleich so einen Verdacht, als er so glatt und beiläufig daherredete.
Er hat mich also tatsächlich betrogen, dachte sie wieder und sah auf die Visitenkarte vor sich auf dem Tisch, und eine Welle von Glück durchströmte sie bei diesem Gedanken.
Angefangen hatte es in einem dieser Chats, in dem sich Leute unterhielten, die von Erotik mehr wollten als das Übliche, das die Natur so vorgibt. Sie war nicht das erste Mal in diesem Chat gewesen, denn seit geraumer Zeit, genau genommen seit sie durch Zufall auf eine Internetseite mit dem sonderbaren Namen „Schattenzeilen“ gestoßen war, die kostenlos eine Vielzahl erotischer Geschichten anbot, deren Inhalt sich offenbar mit vielen Fantasien der Leute in diesem Chat deckte. Und dort hatte sie eine sie erregende Geschichte eines anonymen Autors, der sich nur „poet“ nannte, gelesen über eine Frau, die auf einer Insel in einem See in Kanada freiwillig Sklavin eines Mannes wurde – seitdem waren ihre Gefühle durcheinander geraten. Sie las noch mehr Geschichten dort, auch von anderen Autoren, und merkte, wie sie der Gedanke eines solchen Spiels von Dominanz und Unterwerfung immer mehr in seinen Bann zog. Das ging so weit, dass sie sich in ihren Träumen gelegentlich regelrecht mit der Frau auf der Insel identifizierte und beim Erwachen ihre tatsächliche Erregtheit zwischen den Beinen fühlte.
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Melde dich in deiner BDSM-Community an
Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.
Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.