Profil erstellen Login

Würfelglück

Eine BDSM-Geschichte von poet.

() Er hat mich also tatsächlich betrogen, dachte sie, ich hatte irgendwie gleich so einen Verdacht, als er so glatt und beiläufig daherredete.

Er hat mich also tatsächlich betrogen, dachte sie wieder und sah auf die Visitenkarte vor sich auf dem Tisch, und eine Welle von Glück durchströmte sie bei diesem Gedanken.

 

Angefangen hatte es in einem dieser Chats, in dem sich Leute unterhielten, die von Erotik mehr wollten als das Übliche, das die Natur so vorgibt. Sie war nicht das erste Mal in diesem Chat gewesen, denn seit geraumer Zeit, genau genommen seit sie durch Zufall auf eine Internetseite mit dem sonderbaren Namen „Schattenzeilen“ gestoßen war, die kostenlos eine Vielzahl erotischer Geschichten anbot, deren Inhalt sich offenbar mit vielen Fantasien der Leute in diesem Chat deckte. Und dort hatte sie eine sie erregende Geschichte eines anonymen Autors, der sich nur „poet“ nannte, gelesen über eine Frau, die auf einer Insel in einem See in Kanada freiwillig Sklavin eines Mannes wurde – seitdem waren ihre Gefühle durcheinander geraten. Sie las noch mehr Geschichten dort, auch von anderen Autoren, und merkte, wie sie der Gedanke eines solchen Spiels von Dominanz und Unterwerfung immer mehr in seinen Bann zog. Das ging so weit, dass sie sich in ihren Träumen gelegentlich regelrecht mit der Frau auf der Insel identifizierte und beim Erwachen ihre tatsächliche Erregtheit zwischen den Beinen fühlte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

30.01.2021 um 11:16 Uhr

Was für eine wundervolle Geschichte. Danke Poet.

Meister Y

Autor. Förderer.

20.08.2015 um 14:12 Uhr

Wunderbar, wirklich wunderbar.

 

Zielführende Magie hier auf den Schattenzeilen, der es vermutlich nicht einmal bedürft hätte. Die aber dazu führt, sie zu einer glücklichen Frau zu machen. Einer Frau, die ihre Bestimmung erkennt und einen wahren Magier kennenlernen darf. Einen Magier, der sein Handwerk, nicht nur mit Zauberuntensilien, perfekt beherrscht.

Danke für Zeilen, die für mich magisch waren. Zeilen, die Bilder in meinen Kopf gezaubert haben, bei denen ich Würfel fallen sah, Münzen klimpern hörte.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

08.04.2014 um 07:22 Uhr

Mit Vergnügen gelesen -

 

und dass er die erste Flasche Wein fast ganz alleine ausgetrunken hat,

finde ich nur deswegen entschuldbar, weil es ein Merlot war

(eine Frage des persönlichen Geschmacks).

 

Wölfin

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.04.2014 um 00:57 Uhr

Herrliche Gute-Nacht-Geschichte! Schwarze Magie in den Schatten der Zeilen. Wieder ein erstklassiges Werk von Dir, toller Schreibstil, wundervolle Wortwahl und ein grandioser Spannungsbogen. Ich hoffe ich werde noch viele weitere Geschichten von Dir finden.

Danke für diese Zeilen.

Alma

Autorin.

23.05.2013 um 23:21 Uhr

So schön geschrieben, so gern gelesen! Der glücklich machende Betrug ist ein reizender, scheinbarer Widerspruch und ein Ende, das ein Anfang ist, - genau das richtige für mich

dienerin

Autorin. Förderer.

18.05.2013 um 11:11 Uhr

Klasse

Eine Geschichte die mir sehr gut gefällt

die schön war zu lesen

die meinem Kopfkino einen angenehmen Film abspulen liess und die mir einfach gut getan hat

Danke für diese gefühlvolle Geschichte

Reisender

Autor.

17.05.2013 um 21:59 Uhr

Gut geschrieben, leicht., flüssig, stimmig.

Und ja, da läse ich auch gern, wie es weitergeht.

hexlein

Autorin.

31.10.2011 um 16:15 Uhr

hmmmmm.......

*sich gerade fragt ob es Zauberer auch an deutschen Seen gibt*

 

danke für eine wunderschöne Geschichte die so herrlich im Kopf weitergesponnen werden kann

 

Gelöscht.

03.04.2011 um 23:29 Uhr

Abrakadabra....... er schafft es wirklich sie zu verzaubern *lächel.

Es wäre schön zu erfahren wie es weiter geht

Gelöscht.

24.12.2010 um 01:07 Uhr

lächel, schön

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.