Profil erstellen Login

Geliebter Schmerz

Eine BDSM-Geschichte von Bonnie rat.

() Auf diese Situation war er nicht vorbereitet gewesen. Eben noch gab es ein Gespräch zwischen ihnen beiden nur in seinen schönsten Fantasien und nun kniete er mit verbundenen Augen in einem einsamen Waldstück vor ihr.

„Wenn du eine Chance bei mir möchtest, musst du ganz Mein sein.“ Ihre Worte jagten ihm immer noch eine Gänsehaut über den Rücken.

Dennoch – hatte er dies wirklich gewollt? War es sein Kopf gewesen, der zustimmend genickt hatte? Was bedeuteten ihre Worte? Die Fesseln an seinen Händen übten einen sanften Druck aus, genug, um ihn zu verunsichern. Ein falscher Film, er musste im falschen Film sein. Wahrscheinlich träumte er. Er spürte ihren Atem direkt in seinem Gesicht. Ihr Kopf musste unmittelbar vor seinem sein.

„Ich werde dich jetzt vollkommen bewegungsunfähig machen.“ Ihre Stimme klang beruhigend sanft. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Nora

Profil unsichtbar.

12.05.2023 um 23:26 Uhr

Also ich fands amüsant. (Dachte dauernd an den Chefarzt unserer Station dabei, hihi). 

Vor allem das Wechselspiel von sanfter Stimme und harter Action macht mich da an.

Was mich interessiert sind zwei Dinge, die leider unbeantwortet blieben. 

Erstens: Wie geht frau mit hohen Absätzen über einen Waldboden (egal ob das jetzt klickert oder nicht) ohne hinzufallen und zweitens: Ist Bonnie rat nun männlich oder weiblich?

Ich nehme mal an weiblich, überhöre das Klickern und gebe vier Sterne.

Gregor

Autor.

05.10.2016 um 23:45 Uhr

Er sollte dankbar sein und er ist es. Warum?

In der Geschichte wurden ihm seine submissiv-masochistischen Männerträume erfüllt. Er konnte abschalten. Sie hat ihm einen Gefallen getan, sofern sie nicht naturveranlagt ist.

Die Geschichte liest sich in einem Zug herunter, anregend und voller Spannung.

Ich las Kritik über reduzierte emotionale Darstellung, zu wenig Absicherung, hintergründig bleibende Charaktere. All das ist richtig. Und genau das hätte die Geschichte verdorben. Es hätte ihr die (Verzeihung) geile Schärfe genommen.

Ich danke für ein Lesevergnügen.

eileen

Profil unsichtbar.

03.10.2016 um 15:57 Uhr

Was mir persönlich in der Geschichte völlig fehlt, sind die Grundlagen, auf der so eine Session aufbaut.

 

Eine stabile Basis, die das Fundament für das Miteinander bietet?

 

Und wie viel wusste er eigentlich wirklich von ihr...?

Eher nicht.

Vertrauen?

Und wenn sie ihm jetzt ein Messer in den Rücken rammte?

Klingt irgendwie auch anders.

Eine gute Kommunikativen

Zu spät identifizierte er das Klebeband, welches ihn daran hinderte, das widerliche Stück Stoff auszuspucken.

Ist bei diesen sich fast fremden Personen nun gar nicht mehr möglich.

 

Nicht mal unbedingt was gegen harte Sessions, aber in diesem Rahmen bekomme ich da auch Bauchschmerzen. Aber am Ende ist ja alles gut und er entspannt. Dann ist ja gut.

Eine gute Kommunikation?

Meister Y

Autor. Förderer.

07.12.2015 um 09:58 Uhr

Ich bin ein bisschen zwiegespalten.

Auf der einen Seite ist mir die Session zu hart. Scheinbar unabgesprochen, grenzüberschreitend. Ist mir zu viel offensichtliche Angst bei ihm im Spiel.

Auf der anderen Seite ist da der, der will. Der, der am Ende geniesst, sich fallen lassen kann, aufgefangen wird.

Stilistisch sind mir die Zeilen zu distanziert. Hätte ich mir mehr Gefühl, Antworten auf das "warum" gewünscht.

Danke für diese Zeilen, die ich dennoch gern gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.06.2014 um 23:38 Uhr

Ich hatte beim Lesen ein ungutes Gefühl, es war sehr hart, er strahlte eine unheimliche Angst aus, es war nicht klar, was abgesprochen war und die plötzliche Wendung konnte ich nicht glauben! Selbst Deine Wortwahl und Aufbau der Geschichte hatte für mich so etwas unnahbares, anders kann ich es Dir nicht beschreiben.

Sorry, ich fand Deine Geschichte nur gruselig

dienerin

Autorin. Förderer.

14.11.2011 um 18:51 Uhr

Auch wenn das Ende so ausschaut, das es gut für ihn war, so nehme ich doch Unmut in mir wahr, wenn ich die Geschichte lese.

Zwischendrin ist mir zuviel Angst dabei.

So, als wenn es nicht wirklich besprochen war, so als wenn sie schneller über seine Grenzen ging, als er es aushalten konnte

Vielleicht war das gut so?

Vielleicht?

Aber du hast es so geschrieben, dass ich auch nicht aufhören konnte, ich wollte wissen, wie es ausgeht

Danke

Gelöscht.

21.08.2010 um 00:46 Uhr

Gefühlsintensiv, wenn auch nicht sehr ausführlich in der Handlung...mehr würde mir gefallen! Das mit den Absätzen ist mir zwar auch aufgefallen, hat mich aber weniger gestört, denn in der Aufruhr des Schreibens, geht auch mal was unter

Sisa

Autorin. Förderer.

20.08.2010 um 18:54 Uhr

der schluss kam mir etwas zu plötzlich aber sonst... sehr mitreissend geschrieben, schön zum hinein fühlen!

poet

Autor.

20.08.2010 um 18:51 Uhr

Naja, sein Umschwung kommt ein bisserl arg plötzlich und unmotiviert - und wieso klackern Absätze auf dem Waldboden? Sonst wär die Situation ja anregend ...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.