Profil erstellen Login

Femdom und Sub (Teil 2)

Eine Satire von Bonnie rat.

() Sub: „Meine Herriiin?“

Femdom: „Was willst du?“

Sub: „Och, wenn du mich so fragst... Wir haben den neuen Strap-On noch gar nicht benutzt.“

Femdom: „Danach habe ich nicht gefragt. Ich will wissen, warum du mich ansprichst.“

Sub: „Um eine Konversation zu starten.“

Femdom: „Mei, bist du intelligent.“

Sub: „Och mann, immer sagst du so gemeine Dinge.“

Femdom: „Ich bin ja auch Femdom. Und wenn ich das möchte, haue ich dich auch.“

Sub: „Ehrlich?“

Femdom: „Mach dir keine Hoffnungen. Ich habe jetzt keine Lust auf deine lauten Schreie.“

Sub: „Ich kann auch leiser schreien.“

Femdom: „Nein.“

Sub: „Oder ich schreie heute gar nicht.“

Femdom: „Ich dachte, du schreist wegen der ganzen Schmerzen?“

Sub: „Quatsch. Ich schreie, damit du nicht fester haust. Das tut mir ja sonst weh.“

Femdom: „Es soll ja auch weh tun.“ 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

famulus severus

Förderer.

07.12.2023 um 22:05 Uhr

flotte Dialoge, interessantes Wortgefecht mit philosophischen Anklängen

Xentaur

Autor.

22.03.2021 um 20:16 Uhr

Finde ich herrlich

Gelöscht.

22.03.2021 um 10:18 Uhr

Da kommen mir schon langsam Zweifel. Demontiert da jemand sein eigenes Gedankengebäude?

Mir gefällt das ausnehmend gut. Auf der anderen Seite erinnert mich das ein wenig an: "Der Name der Rose"

Mit dem Lachen fängt es an und dann...?

Gelöscht.

07.12.2018 um 04:56 Uhr

Teil 1 fand ich gelungener, hier riecht es nach Rollenspiel unter sehr Vertrauten

Gelöscht.

07.10.2015 um 11:12 Uhr

Der erste Teil hat mich deutlich mehr angesprochen.

Gelöscht.

13.09.2015 um 22:28 Uhr

es so nicht dulden würde.. aber zu lesen herrlich

Gelöscht.

12.01.2014 um 21:42 Uhr

Danke.

Schöne Argumentation. Sollt sich mancher

Dom als Beispiel nehmen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.09.2013 um 14:25 Uhr

Klasse Diskussion,

hoffe noch viele davon zu lesen,

die machen richtig spass.

 

Danke

dienerin

Autorin. Förderer.

16.11.2012 um 07:22 Uhr

soso

wer will da was?

*schmunzel*

Danke

Gelöscht.

15.11.2012 um 07:48 Uhr

mir gefällt auch dieser Teil, danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.