Profil erstellen Login

Elemente-Reigen (Teil 2): Feuer

Eine Fantasy-Geschichte von katalina.

Die Frau, die Herrin des Hauses, tafelte in ihren Privatgemächern an einem langen, marmornen Tisch. Sie brauchte Ruhe, ihre Geschäfte nahmen sie mehr in Anspruch als ihr lieb war. Ab und zu warf sie gedankenverloren ein kleines Stückchen wohlschmeckenden Lachs oder eine süße Weintraube zu Boden. Das kleine Fischmädchen las jeden Krümel sorgfältig vom Boden auf und steckte ihn sich dankbar in den Mund. Gierig war sie schon immer, die Kleine, das dachte sich auch die Frau, die in ihrer weinroten Samtrobe wie eine Königin auf dem kostbar verzierten Stuhl thronte. Die Herrin lächelte, als sie daran dachte, was für ein süßes Haustierchen aus diesem widerspenstigen Fischmädchen geworden war.

Den Stolz, ein freies Mädchen der Meere zu sein, hatte sie ihr genommen. Und seit die Kleine Bekanntschaft mit dem Lieblingssklaven der Hausdame gemacht hatte, hatte sie erkannt, dass sie nicht die einzige Gespielin im Hause war und was für ein Privileg sie genießen durfte, in den Privatgemächern der Herrin zu leben. Jetzt war ein neuer Stolz an die Stelle des Alten getreten. 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

19.02.2019 um 13:05 Uhr

Was man nicht so alles über Meerjungfrauen nicht weiß .

 

Es ist ja gefühlte Ewigkeiten her, das ich Teil 1 gelesen habe, das weiterlesen hat sich aber gelohnt. Ja, die Geschichte ist Fantasy, ja, es hätten ein paar Gefühle mehr da sein können aber die Geschichte liest sich einfach flüssig und schön. Zudem zeigt sie, wie tief Liebe sein und wachsen kann und was man für erfüllte Liebe alles tut.

Eine kleine Anmerkung sei mir erlaubt. Harte Worte wie "Möse" passen nicht in eine Geschichte, die ansonsten sprachlich fein und weich gezeichnet daher kommt.

Gelöscht.

17.02.2019 um 03:33 Uhr

Wo bleiben die Gefühle?

Gelöscht.

02.02.2015 um 02:39 Uhr

da wünscht man sich fast auch schuppen - danke schön .

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.03.2014 um 22:10 Uhr

Langsam kann ich mich auf Deine Meerjungfrau einlassen, aber manche Vergleiche und Beschreibungen passen für mich nicht so recht in diese Geschichte. Danke für diese Zeilen

hexlein

Autorin.

21.08.2011 um 20:02 Uhr

poetisch....bin auf Teil 3 gespannt

 

Gelöscht.

09.08.2010 um 00:23 Uhr

hmm

 

für mich zu abstrakt

 

gruss

 

xenja

sapira

Profil unsichtbar.

05.08.2010 um 19:42 Uhr

Der erste Teil gefiel mir absolut nicht, da kamen ganz eigenartige, mir unangenehme Assoziationen hoch, ist mein persönliches Empfinden, doch Teil 2 und auch Teil 3 gefallen mir schon wesentlich besser. Kompliment für den Stil der Geschichte

Gelöscht.

04.08.2010 um 05:12 Uhr

sehr schön ein geschrieben

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.