Profil erstellen Login

Elemente-Reigen (Teil 3): Luft

Eine Fantasy-Geschichte von katalina.

Die kleine Nixe lag eingekuschelt auf ihrer Decke vor dem prachtvollen Bett ihrer Herrin, als sie plötzlich durch ein lautes Krachen geweckt wurde.

Erschrocken richtete sich das Mädchen auf und sah, wie die Fenster des Zimmers durch den starken Sturm draußen aufgesprungen waren. Mit noch immer rasendem Herzen wandte sie sich zu ihrer Herrin um, die ebenfalls noch erschrocken aufrecht in ihrem Bett saß. Schnell sprang sie auf, lief behände zum Fenster, kämpfte gegen den starken Wind an und zwang das Fenster schließlich wieder zu. Sie drehte sich um und sah die immer noch großen und erschrockenen Augen des Fischmädchens.

Die Frau musste lachen: „So ein großes Mädchen hat Angst vor dem bisschen Wind?“

Die Kleine schämte sich ein wenig, konnte jetzt aber sowieso nicht mehr leugnen, dass sie sehr eingeschüchtert war. Die Hausherrin schritt an dem Mädchen vorbei, tätschelte es neckisch am Kopf und schlüpfte wieder unter ihre Decke.

Die Kleine lag ganz still am Boden und spürte immer noch ihr Herz pochen und den Wind draußen dröhnen, sie würde kein Auge mehr zu bekommen. Sie fasste sich ein Herz, seufzte und zupfte vorsichtig an der Decke ihrer Herrin.

„Was ist denn nun noch?“ herrschte sie die Frau wenig freundlich an. 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

20.02.2019 um 13:06 Uhr

Mhm...Meerjungfrauen küsst man nicht, oder doch ...

Diesmal durfte die etwas härtere Gangart im Vordergrund stehen, durfte die Meerjungfrau erfahren, wie es sich anfühlt, wenn die Luft zum Atmen knapp wird. Sich dann Lust explodierend Raum verschafft.

Inhaltlich gut zu lesen, erotische Fantasy kann wirklich auch klasse Unterhaltung sein.

Ein bisschen schade fand ich, dass auch die Sprache rauher wird, nicht mehr dem weichen, flüssigen Erzählen aus Teil 1 entspricht.

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte.

Gelöscht.

17.02.2019 um 03:33 Uhr

Wo bleiben die Gefühle?

Gelöscht.

02.02.2015 um 03:15 Uhr

ein wenig zu hart für mich , aber gut . danke .

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.03.2014 um 22:42 Uhr

Ich fand diesen Teil sehr zwiespältig, nicht vom Schreibstil sondern von den Ereignissen. Das abdrücken der Kehle der kleinen Meerjungfrau las sich schrecklich für mich, sorry, damit verbinde ich keine Lust! Die Gefühle als Sie am Zaun gebunden war und Ihre Herrin mit der Blonden beobachtete waren berührend und einfühlsam beschrieben. Danke für diesen Teil

hexlein

Autorin.

21.08.2011 um 20:10 Uhr

die Sprache gefällt mir...der Inhalt weniger

 

Gelöscht.

05.08.2010 um 05:13 Uhr

wird immer besser und spannender sehr geil geschrieben...super

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.