Profil erstellen Login

Raubzug einer Wölfin

Eine BDSM-Geschichte von sanfte Hexe.

Die ganze Woche schon fühle ich dieses Kribbeln in mir, diese innere Unruhe; doch heute ist es besonders stark und ich beschließe alleine auszugehen. Ich lasse mir viel Zeit für mein Äußeres; für ein Bad fehlt mir die Ruhe, also dusche ich. Genüsslich creme ich danach meinen ganzen Körper mit einer wohlriechenden Lotion ein, mal sanft und mal stärker streiche ich über meine Haut, massiere meine Brust und den Bauch, den Nacken und die Schläfen, bis ich mich entspannt auf das Outfit für die heutige Nacht vorbereite.

 

In der Wohnung ist es warm und leichtfüßig gelange ich ins Schlafzimmer mit dem großen Spiegelschrank; öffne die Türen und lasse meine Finger über die verschiedenen Kleider wandern. Nach was ist mir heute? Ein leises Schmunzeln umspielt meine Lippen; dann greife ich zum schwarzen Satinkorsett und einem dazu passenden Bolero sowie einem längeren Rock und den Halterlosen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Alexandra Schulze

Gelöscht.

07.01.2023 um 00:51 Uhr

Da ist die Wölfin ganz aus dem Haus und jagt junge Männer...

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.10.2018 um 19:27 Uhr

Da hat der aufsichtsführende Dom ja ganz schön lange geschlafen - das Kätzchen kann man doch nicht frei herum laufen lassen. BDSM als Therapie gibt es eben doch.

 

Lebendig und leicht geschrieben und man gerät immer mehr in einen Sog bis zum fast schlimmen Ende.

 

Danke für heiß auf Eis

hanne

Gelöscht.

15.10.2018 um 15:37 Uhr

Interessanter Anfang mit schönen Elementen auch im weiteren Verlauf. Das Ende ist dann doch leider nicht ganz mein Geschmack. Mir persönlich hätte ein klassisches "Happy End" besser gefallen. Aber wo kämen wir hin wenn alle gleich wären.

Ich werde aber auf jedenfall nach weiteren Geschichten von Dir ausschau halten.

Gelöscht.

25.09.2018 um 04:08 Uhr

Guter Anfang, doch dann wird die Geschichte zu wild, zu böse, zu hart gegen alle Regeln

und nimmt ein überraschendes Ende.

Meister Y

Autor. Förderer.

07.06.2016 um 12:35 Uhr

Fast schon ein bisschen Horrorgeschichte...

Welch Glück, dass die Zeilen dieses Ende haben. Ohne wage ich mir gar nicht auszumalen, wie es für ihn ausgegangen wäre. Was als genussvolles Spiel beginnt, endet bluttrünstig und scheinbar grenzenlos. Ohne Absprachen und Regeln, sozusagen im Rausch.

Gestehen muss ich, dass ich die Zeilen gern gelesen habe, mich Ende gar überrascht hat. Mehrfache Wandlungen in einen schönen Rahmen gelegt.

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Gelöscht.

23.10.2014 um 16:39 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.04.2014 um 13:53 Uhr

Trotz dieser Wendung am Ende, die aber immer noch viele Fragen offen lässt, mochte ich diese Geschichte überhaupt nicht. Sie geht los um sich jemanden zum Spielen zu suchen, ok, soweit ist alles noch in Ordnung. Dann bandelt sie mit diesem jungen Mann an und beginnen sofort, ohne Absprachen ein heftiges, fast schon brutales Spiel, bei dem am Ende sogar Blut fließt, nein, das geht nun überhaupt nicht, bleibende Schäden und was ist evtl. Krankheiten, sorry da gruselt es mir. Und zum Schluss kommt ihr "Wärter" und fängt sie wieder ein, vielleicht sollte der besser auf sie aufpassen und ihr keinen Ausgang mehr gewähren...

Gelöscht.

30.11.2013 um 22:31 Uhr

Danke für diese Geschichte.

Allerdings ist Realitäts- und Identitätsverlust

bei "Machthabenden" nicht wirklich gutzuheißen.

Gelöscht.

24.02.2012 um 22:59 Uhr

Gut geschrieben, für mich aber zu heftig,trotzdem danke

Gelöscht.

24.02.2012 um 22:43 Uhr

Gut geschrieben, aber nicht so meins.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.