Profil erstellen Login

Wolf und Griselda I - Blind Date

Eine Bondage-Geschichte von guepere.

War es Fügung, war es Zufall, ich kann es nicht sagen. Eines Tages kreuzten sich unsere Wege im Internet. Ich nannte mich Griselda und er hatte den Namen Wolf gewählt. Wolf schrieb erotische Geschichten und ganz gegen meine Gewohnheiten hatte ich auf eine besonders zärtliche und lustvolle Erzählung reagiert. In der Rubrik für Kommentare hatte ich dem Schriftsteller gedankt und dabei unbeabsichtigt meine E-Mail Adresse preisgegeben.

Wenige Tage später fand ich einen ersten Brief in meiner Mailbox. Wolf antwortete im Stil seiner Geschichte, ebenso gewagt wie gefühlvoll. Die Art, wie er schrieb, berührte mich zutiefst. Seine Nachricht weckte eine unerklärliche Neugier und da seine Gedanken mich so harmonisch stimulierten, wuchs ein lustvolles Interesse. Ich spürte, wie sehr mich seine Worte bewegten und heimliche Sehnsüchte in mir weckten. 

Du möchtest diese Bondage-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

21.07.2019 um 23:50 Uhr

Wundervolle Zeilen... ich danke dir sehr, dass ich diese wundervolle Geschichte lesen durfte... so voller Spannung und knisternder Erotik... voller Leidenschaft und purem Sex, ohne dass es zum eigentlichen Akt kommt... man kann sich ihre Vorfreude auf das nächste Treffen so gut vorstellen...

Fantastisch geschrieben. .

Meister Y

Autor. Förderer.

12.11.2015 um 13:53 Uhr

Da freut sich das Romantikerherz.

Traumhaft schön gemalte Bilder, prickelnde Erotik, wortgewandte Beschreibungen von Gefühlen, von denen man meint, sie begännen Achterbahn zu fahren. Was für ein Treffen, welch wundervolles Erleben und ein Versprechen am Ende, das alles, wirklich alles sagt.

Beim Lesen dieser Zeilen kann man wirklich alles um sich herum vergessen, so tief nehmen einen die Worte mit, in diese schöne Situation.

Danke, dass Du uns diese wunderschöne Geschichte geschenkt hast. Von mir bekommst Du eine Eins mit ***

Gelöscht.

01.04.2015 um 23:19 Uhr

Unglaublich romantisch. Sehr gefühlvoll beschrieben. Und sie sollen sich niemals gesehen haben? Nicht mal ein Foto?. Wahnsinn!

28.10.2014 um 00:02 Uhr

Eine wunderschöne, sanfte Geschichte. Vielen Dank für eine tolle Idee, die in sehr schöne Worte gefasst ist.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.02.2014 um 14:32 Uhr

Kompliment für diese erotisch-romantische Geschichte,

sie ist so faszinierend, dass man beim Lesen Raum und Zeit vergas.

Ich möchte die schöne Wortwahl, die sehr gut beschriebenen Gefühle,

das besondere erste Treffen und diesen Spannungsbogen,

bin schon total gespannte auf den nächsten Teil...

Danke

Michelle

Profil unsichtbar.

18.09.2013 um 17:33 Uhr

Wunderschöne, romantische und doch auch sehr erotische Geschichte.

Gelöscht.

17.09.2013 um 02:43 Uhr

Klasse

Gelöscht.

12.07.2012 um 23:40 Uhr

Super

 

Gruss laxibaer

Gelöscht.

02.06.2011 um 13:20 Uhr

Alle Achtung - beim Lesen hatte ich irgendwann vergessen, das dies ein Mann geschrieben hat.

Soweit ich das als Mann beurteilen kann, hast du die weibliche Sicht sehr gut getroffen.

Mir ging es am Anfang auch so, dass es mir zu langatmig war, aber alles in allem ist es sehr stimmig,

und schön zu lesen - und macht Lust auf mehr.

sanfte Hexe

Profil unsichtbar.

24.11.2009 um 11:35 Uhr

Einfach nur schön - und eine sehr interessante Art des BlindDates . Die Idee mit den Augenbinden für beide finde ich einfach nur ......

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.