Profil erstellen Login

Wolf und Griselda IV - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 2)

Eine Fetisch-Geschichte von guepere.

Ich war schon eine Weile wach und beobachtete, wie die Strahlen der Sonne Griseldas Gesicht küssten. Sie lag da wie eine reife Frucht, die ein ungeheures Verlangen weckte, vernascht zu werden. So etwa musste sich Adam gefühlt haben, als Eva ihn verführte, dachte ich...

Ich hatte mich längst gewaschen und schaute noch einmal nach meinem Schatz, doch Griselda schlief noch immer und ihre Schönheit schien das Zimmer zum Leuchten zu bringen. Irgendwann begann ich, ihre Brüste zu streicheln und sie sanft zu küssen. Erst die Augen, dann die Nasenspitze, dann den Mund, der leicht geöffnet war. Davon erwachte sie und strahlte mich an, als müsse sie der Sonne beweisen, wer heute Morgen den größeren Eindruck auf mich machte. Ich begrüßte meinen Schatz mit weiteren Küssen, während sie die Unerbittlichkeit ihrer Fesseln testete.

"Machst du mich bitte los“, bat sie. "Ich möchte zur Toilette und mich frisch machen.“

"Gleich“, zögerte ich ihre Befreiung noch ein wenig hinaus. Ich hatte bereits meinen Kulturbeutel bereitgestellt, entnahm ihm Rasierschaum und sprühte ein wenig davon auf ihren Schoß. Obwohl ich heftige Gegenwehr und Proteste erwartet hatte, ließ sie alles ruhig über sich ergehen. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.02.2014 um 16:31 Uhr

Schade, dass der vierte Teil so von den ersten drei Teilen abweicht,

bis zu dem Besuch in dem Latexladen war alles noch schön zu lesen,

im Laden begannen Aufzählungen, die nicht zur Geschichte passten...

Wie konnte das Tempo der Beiden so umschwenken?

Beim ersten Treffen, war alles so zaghaft und leidenschaftlich

und nun sind die Beiden beim 3. Treffen bei einem Dreier angekommen...

Gelöscht.

12.07.2012 um 23:27 Uhr

Geht es noch weiter? Sehr schön was Gisela da erlebt.

 

lg laxibaer

Gelöscht.

04.06.2011 um 01:03 Uhr

Kann man gut lesen, solange man keinen allzu großen Wert auf continuity legt. An Klischees wird auch kaum etwas ausgelassen. Aber trotzdem... (grinst schelmisch)

Gelöscht.

06.11.2009 um 22:32 Uhr

hallo

 

die anderen teile haben mir besser gefallen

 

gruß

 

xenja

poet

Autor.

06.11.2009 um 18:51 Uhr

Naja, nette Ideen gefühlvoll beschrieben, aber erstens bin ich kein Fan von Latexorgien und zweitens verwirrt wieder der Umschwung von Ich auf Er am Ende - kein kongruentes Erzählen. Trotzdem gern gelesen!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.