Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Nala ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Die Burg der Herrschaft«

von Nala

Wunderschön erstreckt sich die mittelalterliche Burg vor meinen Augen. Welche Geheimnisse mögen in ihr verborgen sein? Mich dem Spiel der Macht, der Unterwerfung und der Lust dort hinzugeben, das habe ich mir immer gewünscht. Nun wird es Realität, mein Sir und mein Herr erwarten mich.

Veröffentlicht am 23.04.2002 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, romantisch.

1493 Aufrufe, 69 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Die Burg der Herrschaft

Die Burg der Herrschaft

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.