Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Jantana ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Inked«

von Knurrwolf und Jantana

Als sich die Fesseln auf ihre Haut legten, merkte Lucy, wie Panik in ihr aufstieg. Gefesselt und ihrer Freiheit beraubt zu werden, konnte sie Wildfang und Streunerin nur schwer verkraften. Doch das war nicht alles. Denn zwischen ihren Beinen hatte sich Anna bereits den Drehstuhl eingerichtet.

Veröffentlicht am 04.07.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

7951 Aufrufe, 49 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Inked

Inked

Süße Bestrafung

Süße Bestrafung

»Süße Bestrafung«

von Knurrwolf und Jantana

Unnachgiebige Strenge war es, die Lucy in Verbindung mit Schmerz brauchte. Eine Führung, die ihr klare Grenzen zeigte und die ebenso klare Strafen für Fehlverhalten verhängte. Catherine war genau das richtige Gegenstück zu der jungen Wilden.

Veröffentlicht am 21.02.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

18630 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 34

»Heiße Winternacht«

von Jantana und Knurrwolf

Unter ihrem Mantel trug sie nicht die Kleidung, die man an einem kalten Wintertag erwarten würde. Schließlich war er es gewesen, der ihr diese vorgegeben und mit einer besonderen Kleinigkeit vervollständigt hatte. Sie konnte sich genau an das Muster erinnern, das er mit einem langen Hanfseil um ihren Körper gewoben hatte. Nicht nur auf dem Weg zu der niedrigen Waldhütte sollte es eine ganz besondere Rolle spielen.

Veröffentlicht am 28.12.2013 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, Winter.

3950 Aufrufe, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Heiße Winternacht

Heiße Winternacht

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.