Morgensterne
Neuschnee liegt wie ein weiches Tuch über dem Park. Das Land schläft. Wirtschaftsgebäude, Lagerhaus und Scheunen sind still. Hinter mir liegt das Gutshaus schweigend in der späten Nacht. Vor mir sehe ich das ehemalige Kutschhaus. Schon der Weg dorthin fordert mich.
Eine BDSM-Geschichte von Gregor.
Gespannt auf die Geschichte?
Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!
Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.
Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

26.10.2025 um 06:29 Uhr
Hallo lieber Gregor ,
ich durfte deine Geschichte gerade in den zufällig angezeigten Geschichten lesen und ich fühle mich wie in Watte gepackt.
Immer wieder sehe ich dieses Gutshaus, das Verwaltungsgebäude, die Stallungen, höre das Ticken des Regulators (ein schönes altes Wort für eine Wanduhr), höre das Vieh, sehe das weitläufige Grundstück, dazu das weiße Winterwunderland. Schneeflocken die durch die Luft tanzen als würde diese schweben.
Du hast mich damit verzaubert und in einen Zustand versetzt, welches nur Bücher schaffen können.
Dafür möchte ich Dir danken.
Ich konnte mir genau vorstellen, wie der Gregor in deiner Geschichte raus geht, in die Kälte.
Etwas verwirrt hat mich die Sportliche Kleidung - wie mag sie wohl Ende des 19 und Anfang des 20ten Jahrhunderts ausgesehen haben?
Ich sah den Gregor wie er sich durch den tiefen Schnee kämpfte.
Wie er über Wanda's Rechnung nachdachte, das dieser mit 23 Schlittenladungen einzufahren sei.
Harte Arbeit. Ehrliche Arbeit in einer Zeit wo Menschen noch zu arbeiten wussten.
Bis hier hin, wusste ich nicht das Wanda mit ihm gefahren ist. Ich musste das zwei mal lesen und war verwirrt das Wanda ihn die Maske mit den Augenklappen abnahm.
Es machte aber Sinn warum er Schmerzen fühlte. Warum er diesen Zug an der Hüfte spürte.
Was für schönes Szenario.
Ich war verzaubert. In diese Welt.
Keine Sexuelle Handlung die alles zerstören würde. Nein, Haltung, Disziplin und klare Worte die nicht laut waren, kein Schreien erfordern sondern auch leise Ausgesprochen das bewirken was zu tun war.
BDSM ist so viel mehr als nur ein Spiel. Das hat diese Geschichte doch gezeigt.
Auch in der Welt von Femdom und Malesub kann es ohne Fixierung auf Geschlechtsteile, Füße oder auch das dumm darstellen des Sub's einhergehen.
Lieben Dank für diese wie ich finde, sehr gelungene Zeitreise, die mich verträumt zurückgelassen hat und erst langsam wieder davon lösen kann.
Dafür gibt es vollen Sternenzauber.
Liebe Grüße
Thorsten
Zu diesem Beitrag im Forum.