Spätere Romantik
Sascha und Karina trennten sich, nachdem ihre Kinder eigene Wohnungen bezogen hatten. Einige Jahre später sitzen sie auf der Terrasse hinter dem Haus in der Altmark und fragen sich, ob sie alles richtig gemacht haben in ihrem Leben.
Eine BDSM-Geschichte von Gregor.
Gespannt auf die Geschichte?
Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!
Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.
Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.


17.08.2026 um 13:30 Uhr
Hallo Gregor,
deine Geschichte umfasst fast ein ganzes Leben nein eigentlich sind es ja zwei, in starken Worten schilderst du in dichter erzählweise zwei Menschen die mir sehr vertraut vorkommen. Ich mag deine Charaktere, verstehe ihre Sicht auf das Leben und in Teilen sogar ihren Lebensweg. Ich hoffe ich habe die Philosophie das ihre gemeinsame Neigung die sie beide schon immer hatten, die sie vermutlich neben ihrem "anderssein" zusammenführte, lange zusammen hielt (immerhin wussten sie gegenseitig davon) und nach der Trennung auch wieder zusammenführte der gemeinsamen Punkt in ihrem Leben war der sie rettete? Denn mir kommt es so vor als bräuchten solche Menschen einen Fixpunkt, eine gemeinsame Leidenschaft einen Fluchtpunkt um nicht gänzlich am Leben zu verzweifelten.... für mich eine romantische Geschichte geschildert in sachlicher Distanz! Danke dafür! Und besonderen Dank für die schöne Hörfassung!
Liebe Grüße Cat
Zu diesem Beitrag im Forum.