Profil erstellen Login

Studentenjob

Eine Fetisch-Geschichte von Timothy Truckle.

Ich bin Jan Mersik, studiere im sechsten Semester Wirtschaftsinformatik und bin seit einigen Tagen wieder Single. In der kalten Jahreszeit wimmelten die Frauen und Mädchen in Stiefeln und Strumpfhosen durch die Uni, und ich fragte mich, ob es nicht noch mehr gibt, als Jeans und Pullover ausziehen und ins Bett hüpfen. Anika stellte sich diese Frage nie, und als ich es tat, bedeutete es das Ende unserer Beziehung. Ich half mir über die Trennung hinweg, indem ich wie ein Irrer für das nächste Seminar büffelte. Drei Tage später wirbelten Bilder von Studentinnen in Fetischklamotten, statistische Monstergleichungen und eine Dozentin, die mir meine ungenügenden Seminarergebnisse mit einer Peitsche in der behandschuhten Hand präsentierte, in meinem Kopf.

Heute begann Tag Vier, ich hatte das Gefühl, nichts zu wissen, und Frustration und Stress machten mich spitz wie einen Apachenpfeil. Mit dieser Mischung aus Stress- und anderen Hormonen im Blut rannte ich die Steintreppe zum Verwaltungstrakt der Uni hinauf und stolperte auf dem letzten Treppenabsatz über die Schöße meines Nikolausmantels. Meine Hand verfehlte das Treppengeländer und fand als rettenden Halt eine Klinke. Ich polterte ins Heiligtum von Frau Dr. Disser. Dahin wollte ich sowieso, allerdings nicht schnaufend wie eine Dampflok und mit wild rudernden Armen. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sizilia Luber

Autorin.

03.02.2023 um 13:25 Uhr

Genial.

Die Handlung war spannend, aufgeladen von Erotik, witzig. Jan hat schon ein tiefes Verständnis für seine jungen Jahre, ist sehr empathisch Astrid gegenüber. Seine Gedankengänge sind sehr amüsant und ich fand sie authentisch.

Ich liebe Deine Wortwahl, die Art die Personen und die Umgebung zu beschreiben. Es gibt nicht viele Menschen, die solche Details erstens bemerken und zweitens in Worte gefasst niederschreiben können.

Vielen Dank für das Lesevergnügen!

sowo

Gelöscht.

25.12.2020 um 23:18 Uhr

Sehr gut geschrieben, und eventuell auch aus dem wahren leben gegriffen

Kater M

Förderer.

12.01.2019 um 19:45 Uhr

einfach Spitze - ich werde wohl künftig mit sehr gut sparsamer umgehen (mangels sehr gut+)

Diese sprachlichen Bilder, das Knistern - wohldosiert.

Man wird richtig in die Geschichte hineingezogen. Danke.

02.10.2018 um 20:33 Uhr

Wieder toll geschrieben .Hat mich an meine Träume in meiner Jugendzeit erinnert.

08.08.2018 um 07:14 Uhr

Also zuerst einmal bin ich beleidigt! Anfang 50 ... ältere Frau... unbefriedigte Oma... HALLOOO? ? ?

 

 

Echt eine tolle, mitreißende, lebensechte Geschichte.

Gelöscht.

06.08.2018 um 02:38 Uhr

Toll geschrieben, sehr fesselnd

und schön dass die Geschichte mit dem Frühstück nicht zu Ende ist

Gelöscht.

19.09.2016 um 13:24 Uhr

schön geschrieben :)

Meister Y

Autor. Förderer.

31.07.2015 um 16:34 Uhr

Eine wirklich schöne Geschichte um einen tollen Studentenjob. Jede Zeile, jedes Wort, war es wert, gelesen zu werden. Besonders gefallen, hat mir der Gegensatz zwischen jung und alt, der sich am Ende als Gemeinsamkeit heraustellt.

Danke für diese schönen Zeilen.

Gelöscht.

31.07.2015 um 11:30 Uhr

Eine wirklich gute story. Vielleicht ein wenig zu lang, aber gut geschrieben und "komponiert".

Gelöscht.

03.04.2015 um 12:07 Uhr

Danke für die sehr anregende Geschichte.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.