Profil erstellen Login

SM-Märchen sehr frei nach den Gebrüdern Grimm

Eine BDSM-Geschichte von Maya ds.

Mit herzlichem Dank an meinen Lektor und Inspirator Mcq

 

1. Rotkäppchen und der Wolf

Femsub sucht Maledom

 

So unglaublich es auch klingen mag, Rotkäppchen fand Hüte doof, rote sowieso, aber es war nun mal der fixen Meinung, die rote Kappe sei das Erkennungszeichen für den Wolf.

Natürlich wusste es ganz genau, dass es für ein kleines Mädchen unschicklich war, derart gierig auf den Wolf zu warten, und dass es sich schon allein bei seiner Erwähnung kreischend unter Mutters Rock hätte flüchten sollen, aber unter Mutters Rock war es so fürchterlich stickig, dass Rotkäppchen sich im tiefen dunklen Tannenwald tausendmal wohler fühlte - mit oder ohne Wolf.

So ausgiebig es nämlich in der Gegend herum schlampte, es traf eine Menge freundlicher Spaziergänger, liebenswürdiger Holzhacker und väterlich besorgter Forstangestellter, aber es kam kein einziges Mal zu einer Begegnung, die auch nur im geringsten interessant gewesen wäre. Der Wolf war wohl farbenblind. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sisa

Autorin. Förderer.

20.02.2023 um 23:30 Uhr

Gütiger Gott, was für eine herrliche Geschichte! Ich habe mich so köstlich amüsiert und sie regelrecht verschlungen. Geil! Geil! Geil!

Mehr davon, bitte! Es gibt noch so viele Märchen  In diesem Wald ist doch bestimmt noch mehr los

Queeny

Förderer.

01.01.2022 um 20:41 Uhr

Dankeschön für die Märchenstunde, sie hat mir sehr gut gefallen !

Leider kann ich nur 4 Sterne geben.

Grüße Queeny

Gelöscht.

01.01.2022 um 13:57 Uhr

Gefällt mir gut! Dafür gibt es volle Sternzahl von mir. Die ausgetretenen Pfade zu verlassen kann sehr erfrischend und spannend sein. Auch als bekennender Vegetarier sollte man in der Lage sein, "goldene Kühe" schlachten zu können. Halt, da war ich wohl etwas zu euphorisch; den letzten Satz sehe ich noch am oberen Seitenfenster. "wenn sie nicht gestorben sind, dann stellt er sie noch heute zufrieden..." Doch nur ein Sturm im Wasserglas? - aber wenigstens ein kontrollierter. Danke, habe mich gut unterhalten!

Ina

Gelöscht.

31.12.2021 um 22:47 Uhr

Sehr lustig zum lesen.

Mit viel Phantasie geschrieben.

Gebrüder Grimm...hätten auch Ihre wahre Freudd

14.11.2020 um 23:41 Uhr

Sehr amüsant zu lesen. Dichtung und Wahrheit liegen nah beieinander.

14.11.2020 um 10:34 Uhr

Märchen mochte ich als Kind nicht so. Diese habe einen besonderen Reiz. Danke für das morgendliche Lesevergnügen.

Gelöscht.

01.09.2018 um 10:14 Uhr

Ganz tolle Märchen, finde ich super, gerne gelesen

 

Danke dafür

Gelöscht.

30.08.2018 um 01:25 Uhr

Lustig und tiefsinnig geschrieben, schön in einem Zug zu lesen, Danke

Meister Y

Autor. Förderer.

01.06.2016 um 09:34 Uhr

Hach, wie schön...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Jacob und Wilhelm ähnlich gehen würde wie mir, hätte sie diese Zeilen lesen können. Sie wären sicher begeistert, von dieser Interpretation ihrer Märchen. Hätten sich über ein gieriges Rotkäppchen, eine begierige Großmutter und den Wolf/die Wölfin in verschiedensten Interpretationen gefreut. Hätten aber wahrscheinlich, nicht viel mit UFO's anfangen können.

Danke, für schöne Interpretationen Grimmscher Hausmannskost. Danke für neue Ideen zu altbekannten Protagonisten. Dem bisschen SciFi hätte es nicht bedurft.

Gelöscht.

01.12.2013 um 01:41 Uhr

Da mag jemand Wölfe und Ufos...

Super Ideen, wirklich cool umgesetzt. Super!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.