Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nur ein Traum« von Wolke Safini

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nur ein Traum«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nur ein Traum«

von Wolke Safini

 

Freiwillig hat er sich ihr ausgeliefert, also soll er nun auch spüren, was es bedeutet, willenlos zu sein. Sie weiß genau, dass er davon immer träumt, aber heute will sie ihm zeigen, wovon sie selbst träumt. Sie hat ihn sich auf seine Ellenbogen stützen lassen, damit er nicht zusammenbricht, während sie ihn lehrt, was vollkommene Demut bedeutet.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Nur ein Traum« von Wolke Safini

Sisa

Autorin. Förderer.

19.05.2006 um 16:07 Uhr

perfekt... ich habe gelesen, und gelernt danke für diese tolle geschichte!

sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2009 um 14:24 Uhr

Ja das ist eine Geschichte die mir gut gefällt. Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.05.2010 um 22:25 Uhr

hmmm

 

nicht so mein geschmack

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.11.2011 um 01:45 Uhr

Ich hatte mir deinen "Traum" als Gute Nacht Geschichte aufgehoben. Aber nach diesem heißen Kopfkino werde wohl sehr unruhig schlafen.

Danke für deine Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.05.2012 um 15:21 Uhr

schön geschrieben, einfühlsam, prägnante Worte und Bilder

 

aber nicht meine Welt

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.06.2014 um 18:55 Uhr

Ein Traum den ich schwer nachvollziehen kann, er ist mir seelisch zu hart! Auch wenn Deine Zeilen gut und verständlich geschrieben waren, wird mir diese Spielart fremd bleiben.

Danke für diesen Traum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.03.2015 um 00:07 Uhr

Danke für diese schöne Geschichte. Gefällt mir. Schöner Traum.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.03.2015 um 19:06 Uhr

Mitreißend geschrieben. Zu hart für mich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

30.11.2015 um 08:37 Uhr

Ein schöner Traum, ein mir zu harter Traum...

Klasse geschrieben, so dass man in jeder Zeile, jedem Wort das Gefühl hatte, stiller Beobachter zu sein. Gut zu kennen scheinen sich die Beiden, weiß sie doch genau, was sie ihm zumuten kann und wann sie seine Grenze überschreitet.

Dennoch war mir das Spanking zu viel, kam es mir zu hart vor, was nichts daran ändert, dass ich die Story klasse geschrieben fand.

Danke, dass ich sie lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Curiousity

Förderer.

19.01.2020 um 00:14 Uhr

So gut die Geschichte geschrieben sein mag, mir ist sie deutlich zu hart.

Eine Dome die erst bewusst und deutlich über 'die Grenze des Machbaren' hinaus schlägt und dann noch seelisch nach tritt,

ist mir selbst in einem erzählten Traum zu viel.

Ich mag nicht darüber nachdenken was passiert, wenn sie die Andeutung umsetzt das jetzt nach zu spielen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.