Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Wiedersehen« von sapira

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Wiedersehen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Wiedersehen«

von sapira

 

Er hat einen sehr ernsten Blick, kein Lächeln findet sich auf seinem Gesicht. Nach so langer Trennung hat seine Sklavin Sehnsucht nach ihm, aber er wird sie bestrafen müssen für ihr Verhalten während seiner Abwesenheit. Und während sie auf dem Boden vor ihm liegt, erklärt er ihr, was ihm missfallen hat. Denn Wiedersehen macht Freude.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Wiedersehen« von sapira

Gelöscht.

15.07.2007 um 13:53 Uhr

der grad zwischen strenge und liebe - sehr gut beschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.05.2009 um 22:31 Uhr

hallo

 

eine interessante geschichte

 

beide seiten sind gut beschrieben und die gefühle nachvollziehbar

 

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

03.11.2009 um 22:04 Uhr

Angelehnt an eine reale Begegnung in meiner Vergangenheit, ich weiss noch, wie sie entstand...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2010 um 19:22 Uhr

Gefühlvolle Strenge. Liebevolle Dominanz. Gefällt mir sehr gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

17.11.2010 um 01:01 Uhr

Mal wieder Glück gehabt mit dem vom Zufallsgenerator ausgewählten Text! Danke Dir dafür, sapira. Ich war beim Lesen sehr berührt, konnte mich gut mit der Ich-Erzählerin identifizieren und fieberte mit bis zum erlösenden Schluss. Du verstehst es prima. Spannung aufzubauen und am Ende den Knoten aufzulösen.

 

Grüße in die Nacht

von Astridia Silbermild

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

05.07.2011 um 23:36 Uhr

Ein kurzer Text, geschrieben aus der Sub Perspektive - eine Situation.

Die Gefühlswelt der Sub wird schön beschrieben, ich hätte gerne mehr über diese inneren Vorgänge, Gefühle gelesen. Eine schöne kurze Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.07.2011 um 21:31 Uhr

eine wundervoll erzählte Begebenheit. Man kann sich wirklich in die Gefühlswelt der sub hineinversetzen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

zart reif

Autor.

24.08.2011 um 18:32 Uhr

War's von ihr versehentlich oder war's von ihr provoziert. Letzteres gefällt mir besser, weil dann von beiden so gewollt. Sehr schön und spannend erzählte Geschichte. Toll !!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

24.08.2011 um 20:41 Uhr

Nein, die Protagonistin ist devot, ihrem Herrn ergeben und provoziert keine Strafen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.12.2012 um 23:31 Uhr

Das war die erste Geschichte, die ich von dir gelesen habe. Hat mir sehr gut gefallen. Die Gedanken der Sub sind so gut nachzuvollziehen. Jetzt werde ich gleich mal deine anderen Geschichten weiterlesen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.