Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wundersame Wendung« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wundersame Wendung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wundersame Wendung«

von Ambiente

 

Zwei Menschen treffen in der Weihnachtszeit aufeinander. Zunächst verbindet sie scheinbar nur ein Missgeschick. Aber schnell stellen sie fest, dass die flüchtige Begegnung Folgen haben wird.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wundersame Wendung« von Ambiente

Gelöscht.

15.12.2018 um 13:03 Uhr

geändert am 15.12.2018 um 13:10 Uhr

Sehr schön geschrieben .. man kann richtig mitfühlen.

 

Gut gefällt mir auch, dass nicht zuviel 'Crime & Porn' beschrieben wird und das Kleinigkeiten wie 'die Sklavin in ihrem Schmerz nicht allein lassen' erwähnt werden. Dazu ein virtuos beherrschter Sprachschatz incl. der Fremdwörter

 

Was ich nur nicht verstanden habe ist, warum bei der Auktion Adrian die Gebote entgegen nimmt. Ist er auch der Herr der drei versteigerten Sklavinnen?

 

Und muss es unbedingt ein Aston Martin und ein extra Anzug mit Hemd für eine einzige Party sein? Hat Adrian kein gefühl für Nachhaltigkeit? Der etwas zu protzige Reichtum erinnert mich schon an Mr. Grey

 

Es wäre für mich interessant in diesem Kontext zu wissen wie 'Sklavin' gemeint ist. Ist das eine Sub die sich absolut tabulos hingibt oder ist es 'nur' eine allgemeine Umschreibung für einen devoten Menschen? Aber dies ist ein akademisches Interesse und hat nichts mit der schönen Geschichte zu tun!  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.12.2018 um 14:21 Uhr

Liebe Ambiente,

 

vielen Dank für diese sehr stilvolle Phantasie, die mich sehr anspricht.

 

Die Geschichte vom vollendeten Gentleman und der devoten, aber stolzen Dame an seiner Seite entspricht sehr meinem Naturell. Die sehr gewählte Sprache und die detaillierten Beschreibungen haben mich in eine elegante, wohlhabende Welt mitgenommen, die mir sehr gefällt.

 

In diese Geschichte passt der Aston Martin für mich hervorragend und gerade derart wohlhabend Personen investieren häufig große Summen in Wohltätigkeit und Nachhaltigkeit, aber sie genießen eben auch ihren Luxus. Das finde ich vollkommen in Ordnung.

 

Die Versteigerung der drei Sklavinnen und dessen Ablauf irritieren auch mich leicht. Vielleicht lässt dies aber ja auf eine Fortsetzung hoffen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Viele Grüße

 

Cornelius

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

15.12.2018 um 14:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

 

in meine Gedanken ist dieser Zirkel eine Gemeinschaft von Menschen, die eine Möglichkeit gefunden haben, ihre Neigungen in einem stilvollen Ambiente auszuleben. Adrian ist von Anfang an dabei und es wird jedes Jahr für diese Veranstaltung einer der ihren gewählt, der die "Sklavenversteigerung" leitet. In diesem Jahr ist es eben Adrian. Im nachhinein betrachtet, hätte ich das in die Geschichte mit einbinden sollen.

 

Aber wie es bei mir öfters passiert, galoppieren meine Gedanken schneller als die Finger die Story tippen können und so ist es mit mir durchgegangen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

15.12.2018 um 19:38 Uhr

geändert am 15.12.2018 um 20:09 Uhr

Liebe @Ambiente:, hach wie schön. Eine Geschichte, die das Romantikerherz schlagen lässt...

 

Ungemein viel Stil, ungemein viel Ambiente, ungemein viel Charme hast Du in diese Zeilen gelegt. Ein Hauch James Bond, ein bisschen Pretty Woman, ein wenig Dornröschen, einfach eine Geschichte zum Träumen, in der ein trauriges Jahr bei Deiner Protagnonistin zu Ende geht, sozusagen ein neues Zeitalter im Leben anbricht.

Manchmal sind es genau diese Zufälle, vermeintliche Ungeschicktheiten, die den Beginn von völlig Neuem darstellen. Das dies alles im Reiche der Reichen spielt, dass wir Einblick in einen besonderen Zirkel bekommen, macht für mich die Sache rund. Du malst mit Worten üppige Bilder, führst uns ein Paar vor Augen, dass dank ihm im Luxus schwelgen kann, lässt uns ein wenig träumen - Dankeschön .  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.12.2018 um 12:35 Uhr

Der Romantiker vom Dienst... Meister Y... hat mir quasi die Worte vorweg genommen.

 

Das macht die innere Prinzessin so richtig glücklich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2018 um 02:33 Uhr

Was eine Pfütze alles bewirken kann...

Sehr schön und einfühlsam beschrieben, die Lücken gut gewählt, die Menschen nicht überzeichnet.

Ein Anzug für einen speziellen Abend? Aber sicher, ich trage doch nicht zwei Silvester hintereinander das gleiche Gewand...

macht wirklich Lust auf eine Fortsetzung, danke fürs mitlesen dürfen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

23.12.2018 um 00:37 Uhr

Sehr stimmungsvoll geschrieben, besonders gefällt mir die gelungene Beschreibung des Ambientes und die perfekt inszenierten Perspektivwechsel. Wie in einem Film, der einen in die Handlung hineinzieht. Nur einen Handlungssprung zum Anfang hätte ich zu kritisieren, als sie sich zu plötzlich im Wagen zum Angelo's Restaurant befinden.

Ist etwas wie das Märchen von Aschenputtel, in dem die Protagonistin eine ihr zuvor vollkommen unbekannte Welt enddeckt, nur auf eine besondere Art und passend für die heutige Zeit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hekate

Autorin.

23.12.2018 um 17:37 Uhr

Märchen mag ich, besonders in der Weihnachtszeit. Dieses Märchen ist für Erwachsene geschrieben. Die seelische Heilung der Amelia durch die besondere Art des Adrian gehört zum Märchen, denn Märchen enden gut. Aber auch außerhalb der Märchenwelt glaube ich an die Heilung eines Leides mittels Überlagerung durch stärkere Gefühle. Ich habe mich über Stil und Ablauf der Geschichte gefreut, mag die Sorgfalt bei Rechtschreibung und Grammatik.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

23.12.2018 um 20:28 Uhr

Ich liebe auch Märchen, deshalb hätte es auch ein Jaguar E Roadster sein können. Dafür finde ich den Namen 'Amelia' so schön geheimnisvoll. Er erinnert mich an die 'Angelique' Filme der 60er, in denen die Hauptdarstellerin sich immer der Vereinnahmung als Sklavin im Orient zu erwehren hatte. Schön nicht nur zur Weihnachtszeit. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2019 um 12:14 Uhr

Sehr schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.