Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Essenz« von Ophion

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Essenz«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Essenz«

von Ophion

 

Begibt sie sich auf ihre Knie und senkt sich ihr Blick zu Boden, dann ist es dieser Moment, in dem eine Transformation stattfindet. Ein Moment des Sammelns, der Vorbereitung auf das, was kommen mag, eine Spannung erzeugend bis zu dem Moment, in dem ich sie auffordere, mich anzuschauen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Essenz« von Ophion

sapira

Profil unsichtbar.

07.03.2007 um 00:24 Uhr

Die wunderbare Beschreibung einer ungewöhnlichen Beziehung, einer vertrauten Zweisamkeit

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

07.03.2007 um 08:38 Uhr

Hallo Ophion.,

 

auch diese Geschichte gefällt mir sehr gut.

Durch deinen Schreibstil und die Art dich

auszudrücken, vermittelst du sehr gefühlvoll,

worauf es euch an kommt, was euch wichtig ist,

was euch bewegt.

 

--- was Euch ausmacht, alles, was Euch bewegt

und antreibt, also gewissermaßen die Essenz Eurer

Zuneigung und Liebe.---

 

Ich freue mich darauf noch mehr von dem zu lesen

was da auf deiner Festplatte schlummert.

 

LG donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

07.03.2007 um 09:13 Uhr

Eine schöne Beschreibung eurer Gefühle und Beweggründe, die dem Leser diese nachvollziehbar, nachfühlbar machen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

07.03.2007 um 22:03 Uhr

Ein gefühlvoller Text, der Lust auf mehr macht .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

07.03.2007 um 22:11 Uhr

Danke für diesen Text, der Erlebtes in Erinnerung bringt, Sehnsüchte weckt, das Kopfkino auf sehr subtile Art und Weise beschäftigt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nathalie Sternweg

Profil unsichtbar.

12.03.2007 um 03:34 Uhr

sehr sehr schön beschrieben....vor allem dieser eine satz fasziniert mich "Nun, ich weiß es besser, doch um ihrer Sehnsucht und meiner Leidenschaft Willen ignoriere ich mein besseres Wissen," *seufz* einfach schön...so muss das sein *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.03.2007 um 18:42 Uhr

wunderschön beschrieben ...die Magie..die Nähe..die ensteht..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.06.2007 um 10:55 Uhr

Gut beschrieben....vonmir wiedererkannt, wenn auch von anderem Standpunkt von mir wahrgenommen!

War sehr angenehm zu lesen! Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.01.2008 um 10:28 Uhr

Ich schaue also in den Spiegel....grins! Toller Text mit gefühlvollen Wortspielereien.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

30.01.2008 um 16:54 Uhr

Wunderschön beschrieben. Diese Art der Transformation (passender Ausdruck - empfinde ich auch so) wird getragen durch eure Liebe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.