Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Umfragen

Welche Art Fixierung magst Du am liebsten?

Bezieht sich auf die Abstimmung 'Welche Art Fixierung magst Du am liebsten?'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Welche Art Fixierung magst Du am liebsten?

SM ist ganz oft eine ausgesprochen fesselnde Angelegenheit. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Fesseln nehmen Bewegungsfeiheit, machen hilflos und demonstrieren Unterlegenheit.

Zur Abstimmung: Link

Lund

Autor.

02.10.2015 um 07:12 Uhr

Kabelbinder, Softbinder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.10.2015 um 14:10 Uhr

Ich mag eine gute Mischung, mal so mal so.

Ich mag ein Folienbondage.

ich mag die Fesselung mit Ledermanchetten.

Ich mag Seile.

Für mich liegt es an der Situation und am Wunsch des Doms

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin.

03.10.2015 um 12:09 Uhr

Einfacher zu sagen, was ich nicht mag: Plastik, egal ob Folie, Lederimitat, Nylonseile, mag ich grundsätzlich nicht auf meiner Haut.

Jede physische Fixierung setzt aber vor allem voraus, dass auch das "Drumherum" fesselt - ohne spürbare Dominanz (in Worten, Blicken, Gesten) versagen martialisches Metall, betörendes Leder und schmeichelnde Seide gleichermaßen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin.

03.10.2015 um 14:22 Uhr

Nun, ich fessel sehr gerne mit Seilen, male damit Muster au seine Haut.

Aber wenn ich ihn dazu bringen will, dass er sich dem Schmerz entgegen - oder auch entfliehen will - dann kommen nur Lederfesseln mit Panikhaken in Betracht. Ich habe es einmal erlebt, dass er ohnmächtig wurde und mir in die Arme fiel. Danke, aber das muss nicht noch einmal sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2015 um 14:21 Uhr

Ich mag am liebsten Naturmaterialien. Wie Ledermanschetten oder Hanfseile. Aber Metall hat auch etwas für sich...

Folienfixierung mag ich überhaupt nicht.

Aber ansonsten bleibt das natürlich ganz vertrauensvoll der dominanten Seite überlassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.10.2015 um 16:59 Uhr

auch durchsichtige Folie ist erregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Annalatex

Gelöscht.

11.10.2015 um 18:14 Uhr

Ich mag aber auch gerne Lederfesseln und Folie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

11.10.2015 um 22:21 Uhr

Auf Seil reagiere ich am stärksten. Ich weiß auch nicht so genau, warum. Aber ich mag auch Tape und Folie, da es so schön unbeweglich macht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.10.2015 um 19:39 Uhr

Mir gefallen Lederfesseln, die schneiden nicht so stark ein wie Seile.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.10.2015 um 01:43 Uhr

nicht verifiziert

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.